Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellen kannst du da nichts gross ^^ Die Antennen solten einfach möglichst gut ausgerichtet sein, und der Router solte nicht direkt bei einer Wand liegen.
Hab dein Problem noch im anderen Thema gefunden. Am besten du Sendest eine grosse Datei übers WLAN und schaust mit hilfe von DU Meter wie gross die Bandbreite ist und ob diese stabil bleibt oder grosse Einbrüche hat, wen ja mal einen anderen WLAN Channel nehmen.
Einen 10x ! besseren Empfang konnte ich damit erreichen, das ich die Antenne meiner WPN311 Karte von der Rückseite meines PC aus der Raumecke tief am Boden, mit sowas hier auf den Schreibtisch gestellt habe.
hm cool, ja ich hab davor schon von dlink router und normaler wlan karte von netgear auf diese 2 rngemax systeme gewechselt und naja kaum unterschied, dafür weniger geld. find ds schade das man einfach um geldmacherrei einen was verspricht ds es bessere empfang und sendeleistung hat. bääh drecks netgear
Nee, nee, ich habe selbst mit der Antennenverlängerung mit einem Siemensrouter nur 36-48 Mbit/s hier. Ohne die Verlängerung waren es 2-10.
Dank Rangemax und Netgear sind es nun 108 Mbit/sec.
Also, ich bin mit Rangemax bestens zufrieden und würde mir wieder Netgear holen.
Am besten du testes mal andere Channels, Channel 6 ist nicht immer der beste, ich benutze Channel 9 und 3 zb. für die Bridge und mein Router damit es nicht zu störungen kommt.
Am besten du Scanns nach WLANs in der umgebung und schaust welche Channels die benutzen, dann nimmst du einen der nicht benutzt wird.