Hallo zusammen von meiner Freundin die Eltern haben sich das Netgear WTG624 gekauft.
So das Problem ist ich habe im internet so viele gelesen von wegen
Anschlusserkennung + Tonlinenummer+ #0001 @ t-online.de
Ich weiss bis jetzt nicht wie es richtig geschrieben wird und geschweige wo es hinkommt.
Im Router Grundeinstelluing kann man ja unter Provider "andere" "PPT" und noch was andere einstellen wo muss ich da drauf.
Leider iss die beschreibung und die Installationshilfe von Netgear sehr schwach.
Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.
Das Betriebsystem ist Winxp
Automatische IP und DNS ist eingestellt inter Netzwerk am comuter also das beziehen.
Vielleicht hilft es wenn mir jemandsagt wie man nur das in der Grundeinstellung einstellt. Denn ich kriege es leider nicht hin nach 3 std versuch.
Bitte um Hilfe.
Danke schonmal
Gruss Flo
So das Problem ist ich habe im internet so viele gelesen von wegen
Anschlusserkennung + Tonlinenummer+ #0001 @ t-online.de
Ich weiss bis jetzt nicht wie es richtig geschrieben wird und geschweige wo es hinkommt.
Im Router Grundeinstelluing kann man ja unter Provider "andere" "PPT" und noch was andere einstellen wo muss ich da drauf.
Leider iss die beschreibung und die Installationshilfe von Netgear sehr schwach.
Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.
Das Betriebsystem ist Winxp
Automatische IP und DNS ist eingestellt inter Netzwerk am comuter also das beziehen.
Vielleicht hilft es wenn mir jemandsagt wie man nur das in der Grundeinstellung einstellt. Denn ich kriege es leider nicht hin nach 3 std versuch.
Bitte um Hilfe.
Danke schonmal
Gruss Flo