netmeeting entfernen
- Ersteller @Xpit
- Erstellt am
michael_knight
Lt. Commander
Blöde Frage von mir: "Wieso willst Du es denn entfernen?"
Das ist ja bei XP immer mit dabei.
Das ist ja bei XP immer mit dabei.
L
LinuxNoob
Gast
value schrieb:Und bis auf die .exe ist nach nem Neustart alles wieder da :/
Das ist wohl korrekt, du wirst NetMeeting nicht komplett entfernen können, ist zu imigriert in das System, aber darüber würde mir keine Sorgen machen, du kannst den Dienst dazu eh deaktivieren.
gogoland2002
Lt. Commander
zwei möglichkeiten:
a) du erstellst dir [wie oben erwähnt] eine nlite-windows-cd, aus der du netmeeting rausgeschmissen hast; oder
b) du versuchst es mal mit diesem "tweak". kann dir zwar nicht sagen, ob du dann auch netmeeting deinstallieren kannst [kann's nicht ausprobieren, da ich ne nlite version ohne netmeeting nutze], aber probieren kostet ja nichts...
greetz, gogoland2002
a) du erstellst dir [wie oben erwähnt] eine nlite-windows-cd, aus der du netmeeting rausgeschmissen hast; oder
b) du versuchst es mal mit diesem "tweak". kann dir zwar nicht sagen, ob du dann auch netmeeting deinstallieren kannst [kann's nicht ausprobieren, da ich ne nlite version ohne netmeeting nutze], aber probieren kostet ja nichts...
greetz, gogoland2002
michael_knight
Lt. Commander
Start -> Ausführen -> conf -> Enter drücken!c-ro schrieb:Andere Frage: Wie starte ich netmeeting schon wieder?![]()
Habs mal gebraucht, hab aber den Namen, den man im Ausführenfenster eingeben muss wieder vergessen![]()

df1kf
Lieutenant
Cyberwar schrieb:nicht wenn man es auch noch aus dem DLL-Cache löscht
Edit: aber warum Du das willst hast noch nicht gesagt
Wie lösche ich es denn aus dem DLL-Cache ?