NetObjects Fusion 5.0 U.S.

koschmarik

Newbie
Ich möchte eine Homepage erstellen. Aber es klappt nicht so gut. Wenn ich eine Navigation Bar erstelle, dann funktioniert sie nicht im Previous Modus.

der webspace provider eines von mir betreuten projektes war der meinung, als software dreingabe mal netobjects fusion 4.0 dt mit zu schicken.
ich das teil mal spaßeshalber installiert und eins der beigelegten sampleprojekte angesehen. mir lief dabei eine page über den weg, grafisch nicht sehr anspruchsvoll, hätte auf 2 a4 seiten gepasst, deren quellcode 86kb umfasste.

das war mein erstes und letztes erlebnis mit netobjects fusion, ich hoff das bleibt so.
und die moral von der geschicht: probier mal lieber ein anderes programm. ich weiß, ich bin da vorbelastet, aber das hat mich einfach geprägt :D

ein vorschlag: notepad.exe von mircosoft!
das einzige programm der firma, welches sich mit neuer und älterer hardware verträgt und mir noch n i e abgestürzt ist. es speichert immer (sofern platz auf dem datenträger zur verfügung steht) und unterstützt mehrere paralell laufende instanzen...keine überladene optik mit sinnlosen features, einfach nur konzentriertes arbeiten :rolleyes:

weird

Original erstellt von weird

ein vorschlag: notepad.exe von mircosoft!
das einzige programm der firma, welches sich mit neuer und älterer hardware verträgt und mir noch n i e abgestürzt ist. es speichert immer (sofern platz auf dem datenträger zur verfügung steht) und unterstützt mehrere paralell laufende instanzen...keine überladene optik mit sinnlosen features, einfach nur konzentriertes arbeiten :rolleyes:

weird

Ganz klar das Wort zum Sonntag :D

Zurück
Oben