Netscape und die Emails...

• Ersteller Ersteller TOOOOOBI
  • Erstellt am Erstellt am
T

TOOOOOBI

Gast
Hi Freunde und Kupferstecher!

Ich habe folgendes PRoblem und ihrt könnt mir bestimmt helfen, oder?

Netscape geht nicht mehr. Egal!
Das Problem ist nur, daß ich meine alten Emails gerne behalten möchte. Wie kann ich das also anstellen?

Über eine Auskunft wäre ich überglücklich.

TOBI

installier Netscape drüber ;) oder Mozilla :p

Welche Netscape-Version hast du drauf?

@ Loopo

So einfach ist das nicht, hab ich gemerkt als ich von Mozilla auf die Thunderbird-Nightly-Build umgestiegen bin...

importieren in outlook

Hallo Leute!

Na die Version weiß ich nicht, weils nicht bei mir drauf ist, aber ich würde sagen, daß das schon so an die 3 Jahre alt sein müßte.

Meine Idee war aber nun, einfach die Emails in Outlook Express zu importieren, was ja drauf sein muß. Und dann wiederum kann man sie ja ganz einfach rausziehen mit der Maus.
Wenn ich nun also auf Datei->Importieren->Nachrichten gehe, kann ich mir alles Mögliche, zum Beispiel auch "Netscape Communicator" und "Netscape Mail" aussuchen. Bei beiden will er ein Verzeichnis haben, in dem die Daten sein sollen, aber er sagt mir weder Datei- noch Verzeichnisnamen.

Hat nicht einer Netscape uind kann gucken, wo das Zeug gespeichert wird?

Aber erstmal danke für eure Bemühungen.

TOBI

Wenns schon 3 Jahre drauf ist, wirds wohl Netscape 4 sein, und keine der neueren Mozilla-basierenden Versionen. Damit hab ich leider keine Erfahrung. :(

Netscape 4? Dann findest Du den/die Benutzer standardmäßig unter C:\Programme\Netscape\Users als eigene Ordner, die jeweils nach dem Benutzernamen heißen.

Ciao, Tiguar

aha

OK, dann werde ich das mal probieren.

Danke für eure Hilfe!

TOBI

Zurück
Oben