Netwerkverbindung für ADSL Modem plötzlich weg!

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,

hatte heute ein riesen Problem, meine Netzwerkverbindung für ADSL war nicht mehr aufrufbar d.h. über die rechte Maustaste auf die eingerichtete ADS Verbindung passierte nichts mehr! Zum Kotzen!

Hatte vorher einen Systemscan mit Norton AntiVirus durchgezogen bei dem er 6 Probleme ( Adaware NewDotNet) ausgeschloßen hatte. Durch einen Systemwiederherstellungpunkt komme ich jetzt wieder rein aber hab das Gefühl das irgendwie die Verbindung behindert wird?

Außerdem funktionert keine Verbindung mehr über Shaeraza!

Weiß jemand Rat was passiert ist?
 
Ohne genaue Problembeschreibung artet das wieder nur in vermutungen aus. Funktioniert nicht ist bei Weitem nicht das, was man eine Fehlerbeschreibung nennen kann.
Ausserdem kann man Gefühle auch schlecht nachvollziehen, da solltest du schon mit Zahlen und Fakten kommen. Und was heisst "behindert"? Wodurch äussert sich das?

Aber ich merke schon, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr mich mit dem Problem auseinanderzusetzen, denn wo Gefühle im Spiel sind kommt man nie auf einen Nenner.
 
Zurück
Oben