Netzclub- reagieren auf Werbe SMS

log11

Captain
Hallo Leute,

ich bin seit kurzen Netzclub Nutzer und habe gerade meine erste Werbe SMS bekommen.
Da muss man ja drauf reagieren.

"mitwetten bei bet-at-home.com! Jetzt 5€ Wettgutschein einlösen und auf Jogis Jungs setzen! Code: xxxxx"

Blöderweise ist kein link in der SMS. Muss ich da jetzt irgendwie drauf reagieren damit mein kostenfreier Internetzugang nicht gekappt wird?

Besten Dank für Eure Hinweise.

Ich denke, so genau sind die da nicht, habe die SMS auch bekommen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannste einfach ne Antwort SMS schicken, ist kostenlos.

Bin selbst seit etwa 1 Jahr bei Netzclub und hab bis jetzt nur eine handvoll SMS bekommen, die meisten waren, wie bei dir "5€ Gutschein bei ..." hab auf keine einzige reahiert, bekomme aber immernoch meine Flat. Nur wenn es z.b. werbung für ne website dabei ist + Link hab ich schonmalmdraufgeklickt xD

Joa und noch viel Spaß und Willkommen im Club:-)

Ja das habe ich gemacht. Und zusätzlich noch auf bet-at-home den Gutscheincode eingelöst und ne Wette gemacht.
In meiner Netzclub Historie steht jedoch noch immer:

Vorteilsangebot Datum Geklickt oder geantwortet?
bet-at-home Reminder 22.06.2012 nein
Ergänzung ()

@shrek456, na jut.....dann bin ich ja beruhigt. ;) Danke für die Info.

Bin bei Netzclub seit ca. 2 Jahren. Email mit Link = draufklicken und wieder raus ... erledigt.
Diesen bet - Mist hab ich gestern 3 mal bekommen, wie schon geschrieben, ist ne SMS ohne Link.
Darauf brauchst (solltest) Du auf keinen Fall reagieren. Aber hast ja wohl schon.
Würd mich mal interessieren, ob Du in Zukunft von bet-at-home mit Emails zugemüllt wirst.
Ansonsten so wie shrek456 geschrieben hat.

@aceares, keine Bange. Ich habe nur als Gastzugang den Gutscheincode eingelöst. Damit ist dort keine Mailadresse hinterlegt.
Dachte mir das Netzclub vielleicht die freigeschalteten Gutscheincodes registriert und ich das machen muss um weiter kostenlos im Netz zu sein.

Ich bin seit einiger Zeit bei Netzclub und die Werbe-Mails auf die man klicken muß enthalten links, alle anderen ohne links ignoriere ich. Ich glaube ich habe in über einem Jahr mitgliedschaft nur 2x eine Mail bekommen bei der ich auf einen Link klicken musste.

Betrifft mich zwar nicht, freut mich aber trotzdem, dass Du mitdenkst.
Einmal bei irgendnem Gewinnspiel mitgemacht / registriert und von sonst woher wird man mit Mails bombardiert. Ist bei mir zur Zeit so (nicht vom Netzclub) , jeden Murx wieder abmelden zu müssen, ist nervig.
Mußt ich nicht extra erwähnen.
Nochmals Mails mit Link anklicken und (bei sicherlich Nichtinteresse) Tschüß. Pflicht und Schuldigkeit getan.
Hab in den 2 Jahren bestimmt nicht mal 15-20 Mails bekommen ... meistens für Movie- / Kinotrailer.
Viele Partner haben die ja nicht (noch nicht).
Ergänzung ()

nobody01 = nochmal jemand der es bestätigt.
Fällt mir noch ein, steht glaub ich auch irgendwo (unter FAQs), nur Mails mit Links müssen angeklickt werden.
Un nu is Schluß hier ... reicht !

Alles klar, danke Euch nochmal! Dann ist ja alles gut.
Also werd ich nur auf SMS mit link reagieren und da draufklicken.

Schönen Fussball-Abend Euch allen :D

Hallo,

habe auch die Werbung mit den Wetten bekommen, als Gastzugang den Code eingelöst. Mal schauen ob es sich nun die Flat verlaengert...

laut aktuellen AGB von Netzclub muss Werbung nicht mehr bestätigt werden, es reicht der Empfang. Dies ist seit der letzten Tarifumstellung (100 MB) danach 32 kbit/s so.

das wollte ich gerade Fragen, als ich diesen Spot gesehn habe: http://www.youtube.com/watch?v=xsQk4LrwJB8 warf sich die Frage auf warum gibt es jetzt nur 100mb früher waren das doch 200mb oder 100freiminuten. Hälfte an Volmen dafür gar nicht mehr reagieren - macht sinn! wird eigentlich gedrosselt ab 100mb oder kost das dann geld?

Aso wusste ich gar nicht, danke für die Info.
@forsure: kein Plan ehrlich gesagt...ich glaube früher wurde gedrosselt oder?

Playn schrieb:
Aso wusste ich gar nicht, danke für die Info.
@forsure: kein Plan ehrlich gesagt...ich glaube früher wurde gedrosselt oder?

Das Problem ist das nach 100 MB gedrosselt wird und zwar auf 32 Kbit/s was ganze 4 Kilobyte in der Sekunde ausmacht. Damit ist selbst Email eine Qual.

Früher waren es 64 Kbit/s nach Drosselung. Das ist ja noch okay. Aber so ist es eine Zumutung.

Wenn hier gerade aktive Nutzer sein sollten: Wie viele Sms bekommt man so in der Regel pro Monat? Laut Netzclub-website sind es 30, aber ob das stimmt würde mich interessieren?

Alle 2 Monate mal eine im Durchschnitt...

Ich kenn aber wen, der hat noch nie was bekommen - hingegen ists aber auch schon mal vorgekommen, dass ich 3 am Tag hatte.

im endefekt muss man doch nicht reagieren auf die werbesms's also ist doch egal wie viele man bekommt :freak:

Da hast du recht. Allerdings ist es nervig wenn ständig das Handy piept und es jedesmal eine Werbe SMS ist.:p

Zurück
Oben