Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Prepaidcard von T-Mobile und bekomme deshalb leider regelmäßig lästige Werbe-SMS's von T-Mobile. Kann man diese Werbe-SMS's irgendwie deaktivieren?
Die nerven wrklich extrem...
Hallo,
es gibt die Möglichkeit sich an die Bundesnetzagentur zu wenden.
Einfach einmal googeln.
Dort gibt es ein PDF.Formular zum Downloaden das man mit den entsprechenden Einträgen an selbige zurück
schickt.
Das ist glaube ich die einzige Möglichkeit unerlaubte Telefonwerbung zu unterbinden... habe ich schon erfolgreich erprobt.
Unerlaubte Werbung.
Diese dürfte aber wohl nicht unerlaubt sein. Wird man bestimmt irgendwo zugestimmt haben.
Also dürfte man auch irgendwo widersprechen können.... Anscheinend wohl unter dieser Nummer
Ich finde die MANCHMAL ganz interessant...eine hat mich über einen besseren Tarif informiert mit dem ich 25€ im Monat sparen kann und ich behaupte dass sich das lohnt Aber meistens sind die wirklich uninteressant und ich kann dir eigentlich auch das Abbestellen empfehlen.