Ich habe seit gestern eine Netzclub-Sim-Karte in Betrieb. Bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen. Der Versand hat gerade mal einen Tag gedauert und die Freischaltung ca. 3 Stunden. Ich habe hier bei mir zu Hause (Kuhkaff) einen recht guten Empfang. Werbung wurde mir noch nicht zugeschickt. Scheint auch alles seriös zu sein, da O2 dahinter steht.
Benutze seit 4 Monaten die Netzclub Internet-Flat. Hab bis jetzt 3 Werbe SMS bekommen.
Meine Frau hat seit 2 Monaten die 100 Freiminuten und 1 SMS bekommen.
Kann Netzclub uneingeschränkt empfehlen. Auch die Geschwindigkeit ist TOP.
Einzig die Netzabdeckung ist nicht ganz so toll (bin aber bis jetzt immer gut klargekommen).
Habe bis vor kurzem Netzclub ein 3/4 Jahr jeden Tag genutzt, dabei die Internetflat.
Kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen, die paar Werbe SMS waren nicht schlimm. Netzabdeckung, da O2, auch sehr gut ( keine Ahnung wo modiple unterwegs ist...) .
ich habe auch die Netzclub-Sim mit kostenlosem Internet auch einigen Tagen, funktioniert super. Heute habe ich auf der deren Internetseite gelesen, hätte die Sim auch mit 30 SMS, 30 Frei-Minuten und 30 MB Internet gegeben.
Werbung kam noch keine, allerdings eine SMS-Mitteilung, dass zum Einjährigen attraktive Angebote kommen sollen.
Hab Netzclub Sponsored Internet bis vor kurzem auch genutzt. Leider habe ich keinen O2-Empfang in meiner Wohnung, weshalb ich wieder meine alte CallYa-Karte von Vodafone benutze.
Werbe-SMS habe ich in den 4 Monaten eine einzige bekommen, die Flat wurde trotzdem jeden Monat verlängert.
Wenn O2 bei dir eine ausreichende Netzabdeckung hat, kannst du bedenkenlos zugreifen.
wie ist das eigentlich gemeint : "Reagiere nur einmal im Monat auf eine Werbe-SMS, um Sponsored Surf kostenfrei zu nutzen"
In wie fern denn "reagieren" ? Das Werbeangebot annehmen ist damit ja wohl kaum gemeint, oder ?
Edit: hab die antwort schon gefunden.
"Die SMS-Angebotsinformationen können einen WAP-Link zu einer Angebotsseite mit weiter-führenden Informationen enthalten oder sie erfordern eine Antwort per SMS von dir. Dafür entstehen dir keine Kosten."