Netzteil angeschlossen, Bildschirm schwarz oder verpixelt

NixKleene

Newbie
Netzteil angeschlossen, Bildschirm schwarz oder verpixelt
Hallo Leute,
ich brauche Dringend mal Hilfe...habe mein Netzkabel angeschlossen und auf einmal fing mein Bildschirm an zu spinnen, entweder wird er immer im Wechsel Schwarz ( an & aus ) oder sieht total verpixelt aus.Wenn ich Ihn ohne Ladekabel starte geht er wie gehabt ohne Probleme, sofern ich aber das Ladekabel anschließe wird es wieder schwarz oder verpixelt... kann dann nicht arbeiten!!! BITTE Hilfe!!!

Liebe Grüße NixKleene

Was denn für ein Ladekabel? Läuft dein Bildschirm mit Akku oder wie? Oder meinst du den Netzstecker? Oder das Netzteil vom Rechner?
Ein bißchen genauere Informationen wären hilfreich.
Es wäre auch gut, wenn du mal deine Systemdaten posten würdest. Und vor allem die genaue Bezeichnung des Monitors.

Ja läuft mit Akku, wenn dieses leer ist will ich das Netzteil anschliesen und dann....(Problem bekannt)
Daten....?? Wo bekomme ich die her??
Ergänzung ()

Ach quatsch was erzähle ich denn da...ich meine ich habe einen Acer Aspire 9300...SORRY!!!
Ergänzung ()

Acer Aspire 9300 (Aspire 9300)
Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-50 1.6 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7300 - 128 MB
Bildschirm: 17.1 Zoll 16:10, 1280x800 Pixel,

Ja läuft mit Akku, wenn dieses leer ist will ich das Netzteil anschliesen und dann....(Problem bekannt)
Daten....?? Wo bekomme ich die her??

Ok, ich habe mal meine Fragen mit hierher genommen.

Also im Akkubetrieb ist alles OK, mit Ladegeraet gibt es die genannte Erscheinung korrekt?

Wie sieht es aus wenn du den Akku raus nimmst und nur ueber Netzteil arbeitest?

Wie alt ist das Geraet und der Akku? Lt. Daten scheint es ja etwas aelter zu sein.

Ist es das Original Ladegeraet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem alten Sony Vaio. Das Display war dauerhaft total verpixelt, egal ob mit oder ohne Akku oder Netzbetrieb.
Das Display war einfach total hinüber.

Hast du vielleicht die Möglichkeit mittels VGA/DVI-Stecker einen anderen Monitor anzuschließen, zum Test?

Zurück
Oben