Hallo zusammen,
habe gerade eine Lüftersteuerung (erstamal nur 2 Lüfter angeschlossen) eingebaut.
Nach dem Einbau habe ich den Rechner eingeschaltet. An der Lüftersteuerung habe ich dann am Rädchen gedreht, der Lüfter wurde auch schneller, habe ihn dann wieder zurückgedreht, der Lüfter wurde auch wieder langsamer. Ich dachte, schön... läuft... . Nachdem ich noch nicht fertig gedacht habe, geht der Rechner plötzlich komplett aus.
Ich bau also die Lüftersteuerun aus (vorsichtshalber) und will den Rechner neu anmachen. Wie ichs befürchtet habe geht es natürlich nicht.
Die Lüfter im Gehäuse gehen für eine Milisekunde an und dann sofort wieder aus.
Die Kabel stecken alle richtig...
Mit Minimalkonfig habe ichs versucht...
Die Lüftersteuerung ist eine 4 Kanal Revoltek für den 3,5 Schacht.
System: P4 3,0 ; 400W Levicom, MSI Board, Infineon Ram 1 GB.
Kann das NT durchgeknallt sein ? oder sonst irgendeine Idee ?
habe gerade eine Lüftersteuerung (erstamal nur 2 Lüfter angeschlossen) eingebaut.
Nach dem Einbau habe ich den Rechner eingeschaltet. An der Lüftersteuerung habe ich dann am Rädchen gedreht, der Lüfter wurde auch schneller, habe ihn dann wieder zurückgedreht, der Lüfter wurde auch wieder langsamer. Ich dachte, schön... läuft... . Nachdem ich noch nicht fertig gedacht habe, geht der Rechner plötzlich komplett aus.
Ich bau also die Lüftersteuerun aus (vorsichtshalber) und will den Rechner neu anmachen. Wie ichs befürchtet habe geht es natürlich nicht.
Die Lüfter im Gehäuse gehen für eine Milisekunde an und dann sofort wieder aus.
Die Kabel stecken alle richtig...
Mit Minimalkonfig habe ichs versucht...
Die Lüftersteuerung ist eine 4 Kanal Revoltek für den 3,5 Schacht.
System: P4 3,0 ; 400W Levicom, MSI Board, Infineon Ram 1 GB.
Kann das NT durchgeknallt sein ? oder sonst irgendeine Idee ?