Netzteil frage FSP250

nischtak

Banned
hi leute ich habe dieses NT -> FSP250-60MDN-120(1) 250Watt

hatte ein 2,8GHZ Pentium4 und eine 9600xt

jetzt habe ich mir diese Board GB So AM2 MA69GM-S2H, einen x2 4000+ und eine 2600xt.

habe mein NT angeschaut und gehsehen das ich nur ein 250Watt NT habe

aber musste doch ausreichen fürs neue system oder

Hast Du mal ein paar Leistungsdaten zu den jeweiligen Schienen parat?
Das dürfte vermutlich auch noch 20 pins am Hauptstecker haben, sollte aber kein Problem sein.
Hat es denn überhaupt einen PCIe Anschluss?

habe deine frage nicht ganz verstande

oder sollte ich mir lieber den dazubestellen dann wäre ich vermutlich auf der sicher seite
256MB Connect3D Radeon HD2600XT braucht die karte eigentlich ein extra stromanschluss?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Ampere es auf +3,3V, +5V und besonders +12V hat, steht meist auf dem seitlichen Aufdruck.
Ich sehe gerade, dass die XT wohl keinen PCIe Stecker benötigt, die verbraucht ja auch recht wenig und wird über den Slot mit 75W zur genüge versorgt.

5A ist arg wenig, selbst für so ein System.
Aber probieren kannst Du es. FSP hat sicherlich/hoffentlich funktionierende Schutzmechanismen, also würde es sich bei Überlast höchstens abschalten.

Und dann weißt Du, ob ein neues her muss.

Ja, auch wenn es ein LC Power ist, dürfte es reichen. Aber eventuell kannst Du ja hier auf CB im Marktplatz schauen, ob noch jemand ein altes Netzteil hat.
Aber eigentlich finde ich, dass man bei einer Neu-Investition auch mehr ausgeben könnte, wenn das Budget es erlaubt.

Zurück
Oben