Netzteil gesucht 400-500 Watt

LKs1017

Ensign
Guten Tag,

ich bräuchte ein neues Netzteil da meins leider nur 350 Watt hat und meine Grafikkarte dann schlapp macht deswegen frage ich welches Netzteil bis 60 € gut ist ?!

PS: Am liebsten wäre eins mit Kabelmanagement da ich ein Moddinggehäuse habe

Danke im vorraus, Ice

Hierzu würde ich erstmal gerne die kompletten Daten des Systems wissen.

AMD Athlon 64 X2 5000+
Powercolor ATi HD 3850 OC 512 MB
200 GB HDD
2 GB DDR2-667 RAM

so ...

ich habe erst aufgerüstet wie Grafikkarte und RAM hatte ich noch das standart netzteil von dem Gehäuse drin :)

gibt es auch noch andere mit mehr Watt wo gut sind für den guten Preis ?

Wenn Du Kabelmanagment haben willst, z.B. das Enermax Liberty 400W oder teurer das Be Quiet 430W, welches ich selbst habe.
Kabelmanagement ist aber generell ein gut bezahltes Extra.

Von den bereits gennanten gibt es auch jeweils eine nächst größere Version mit 430 bzw. 450 Watt.

Da das so eine Standard PSU war, ist der Wechsel verständlich.

danke für die schnellen Antworten ich werde mich mal umschaun :)

PS: Cooler Master auch ne gute Marke oder Finger weg ?

Für Gehäuse und Lüfter super, aber bei Netzteilen besser nicht ;)

@BeQuiet! 430W:
Ich finde die Netzteile der Dark Power Reihe deutlich zu teuer. Dann doch lieber das Corsair oder Enermax.

Kabelmanagement ist was anderes.
Mit dem Begriff ist gemeint, dass nur die Kabel angeschlossen werden, die tatsächlich gebraucht werden.

In dem Fall sind die Stränge nicht abnehmbar, aber immerhin ummantelt.

Auf jeden Fall ist das Corsair eine gute Wahl, kannst Du kaufen.

Was gibt es noch für gute Netzteile mit Kabelummantelungen ?

Ist LC-Power gut ? das hat mir ein Freund empfohlen .

Hi!
An LC-Power scheiden sich hier regelmäßig die Geister, meiner Meinung nach isses für die Tonne! Wenn Du bereit bist, bis zu 60 €uro zu investieren, dann würde ich mich an die Tips von soulpain halten. Falls Du noch weiter aufrüsten willst, evtl. ein entsprechendes mit 430 bis 450 Watt nehmen.

Gruß, Andy

und was für eine marke ich bin da völlig ratlos :( 450 Watt ist schon angemessen für meinen PC wegen der vielen Lüfter bzw. auch Grafikkarte)

Ich denke wirklich das es ein Crosair sein wird oder wie gesagt eines von deinen Empfehlungen und die anderen auch.

Ich soll von meinen Freund fragen ob Raptoxx gut sei weil er sich auch ein neues Netzteil zulegen möchte .

PS: Sorry, wegen erneuten fragen :(

Zurück
Oben