Gute Nacht, 
Ihr habt mir zwar gesagt, mein Netzteil würde reichen, jedoch "klackert" der Kühler bzw. Lüfter jetzt sehr komisch und aufschrauben und wieder anschließen werd ich es nicht.
Hardware:
- AMD64 3500+ Winchester
- ASUS A8N SLI Deluxe
- Vorerst (!) eine 6800 GT von Inno3D
- 1024 DUAL PC400 (Corsair, 2x 512 Dualbetrieb)
Was ich mir wünsche:
- Ein leistungsstarkes Netzteil! Will halt Platz nach oben haben
- Qualität! Will meine Lieblinge immer schön ordentlich und sicher betreiben können.
- Starke Kühler, die ordentlich lüften!
Die Lautstärke ist mir persönlich ziemlich egal. Mir war immer nur wichtig, dass es richtig kalt in meinem Tower ist. Ich habe sowieso viele Gehäuselüfter und laute Grafikkartenkühler wahrscheinlich wegen Inno3D.
Was hättet Ihr da so?
Was mir sehr wichtig ist: Es soll nicht zu teuer sein. Ich meine...
Ihr wisst schon was zu tun ist.
PS: Ich habe mmt. eine IDE Festplatte. Mein Mainboard braucht irgendsoein E-ATX Zeugs...?
Keine Ahnung.
Danke im Voraus
Ihr habt mir zwar gesagt, mein Netzteil würde reichen, jedoch "klackert" der Kühler bzw. Lüfter jetzt sehr komisch und aufschrauben und wieder anschließen werd ich es nicht.
Hardware:
- AMD64 3500+ Winchester
- ASUS A8N SLI Deluxe
- Vorerst (!) eine 6800 GT von Inno3D
- 1024 DUAL PC400 (Corsair, 2x 512 Dualbetrieb)
Was ich mir wünsche:
- Ein leistungsstarkes Netzteil! Will halt Platz nach oben haben
- Qualität! Will meine Lieblinge immer schön ordentlich und sicher betreiben können.
- Starke Kühler, die ordentlich lüften!
Die Lautstärke ist mir persönlich ziemlich egal. Mir war immer nur wichtig, dass es richtig kalt in meinem Tower ist. Ich habe sowieso viele Gehäuselüfter und laute Grafikkartenkühler wahrscheinlich wegen Inno3D.
Was hättet Ihr da so?
Was mir sehr wichtig ist: Es soll nicht zu teuer sein. Ich meine...
Ihr wisst schon was zu tun ist.
PS: Ich habe mmt. eine IDE Festplatte. Mein Mainboard braucht irgendsoein E-ATX Zeugs...?
Keine Ahnung.
Danke im Voraus