Netzteil hat kein IDE Strom Stecker 4pol

Da ist doch rechts und links von der 4poligen Buchse Platz auf dem Board. Steck halt den 8poligen Stecker mit den 4 Pins rein, die ohne Gewalt reingehen. Die anderen 4 Pins hängen dann links oder rechts in der Luft.

50 Leute schreiben und keiner denkt an das naheliegendste. Man(n), man(n), man(n). :freak:
 
Es gab zwischenzeitlich Netzteile, wo aus Kostengründen nicht nur der 24pol ATX nicht mehr teilbar war, sondern auch der 8polige. Ich gehe aber davon aus, das du meinen Ansatz und Lösungsvorschlag verstanden hast - vor allem, wenn du mir nochmals das Foto vom Mainboard verlinkst? ;)
 
UweW. schrieb:
Ich gehe aber davon aus, das du meinen Ansatz und Lösungsvorschlag verstanden hast - vor allem, wenn du mir nochmals das Foto vom Mainboard verlinkst? ;)
Thema ist doch längst erledig für den TE , Fotos #17 .
 
UweW. schrieb:
50 Leute schreiben und keiner denkt an das naheliegendste. Man(n), man(n), man(n).

Das Thema ist seit #16 gelöst !

UweW. schrieb:
vor allem, wenn du mir nochmals das Foto vom Mainboard verlinkst?

Er hat Beitrag #16 verlinkt.

Mainboard ist Beitrag #17 ;-)
 
Zurück
Oben