Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil - LEVICOM 350 Watt BlackLine
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
350W sollten eigentlich ausreichen, ich denk aber mit 420W biste auf der sicheren seite!
biste interessiert an meinem? ist ein monat alt und läuft super! is mir halt ein wenig zu laut, was dich aber nicht stören sollte, da du ja eh viele lüfter im case hast.
wenn du interresse hast, schick PM!
biste interessiert an meinem? ist ein monat alt und läuft super! is mir halt ein wenig zu laut, was dich aber nicht stören sollte, da du ja eh viele lüfter im case hast.
wenn du interresse hast, schick PM!
Marcus Err
Lt. Commander
@HanseNet_rulez
Da kannste aber definitiv davon ausgehen, dass dein altes Netzteil kaputt war. Mein System, was wohl deutlich mehr Strom fressen dürfte, lief lange Zeit ganz locker flockig mit nem 300W No-Name Netzteil.
Jetz hab ich zwar auch ein Levicom 350W, aber nur, weil es leiser ist.
Da kannste aber definitiv davon ausgehen, dass dein altes Netzteil kaputt war. Mein System, was wohl deutlich mehr Strom fressen dürfte, lief lange Zeit ganz locker flockig mit nem 300W No-Name Netzteil.
Jetz hab ich zwar auch ein Levicom 350W, aber nur, weil es leiser ist.
Y
Yamazaki
Gast
Haste ´nen guten Kauf gemacht, hab ich auch schon seit ´nem halben Jahr und läuft perfekt.
Raptor_452
Ensign
Ich hab auch ein 350W Netzteil und das reicht für den ganzen Krempel.
Nur würde ich ein Enermax Netzteil nehmen. Die sind echt super.
Nur würde ich ein Enermax Netzteil nehmen. Die sind echt super.