Netzteil macht geräusche

Pcmanmikail

Ensign
hey leute,
mein netzteil macht seit gestern komische geräusche ich hab mal nachgeeschaut und mir ist der lüfter aufgefallen, ich habe ihn mal angehalten und habe bemerkt das das geräusch daher kommt. hört sich an als ob der lüfter ne macke hätte und nicht richtig laufen würde oder irgendwie kaputt wäre.

habe auch mal alle anderen lüfter vom pc angehalten/abgeklemmpt und es kam echt vom netzteil was halt das laufte/komische geräucht macht.

das ganze ist halt gestern nach dem cpu kühler austauch passiert weis nicht wieso. ich musste den rechner beim einbauen des kühlers halt auch mal auf die seite legen und so aber da kann ja jetzt nichts so schnell kaputt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibts...

Hatte auch mal nen Lüfter der hat geklackert und wenn ich ihn angehalten habe wars weg :freak:

Wie alt?

Und falls noch Gewährleistung drauf ist - wie vorab schon gepostet - aus/umtauschen.

Das NT ist ein Jahr alt, und hat halt noch Garantie.
(ist ein Corsair CX600)

was meinst du damit ?

naja ich hab nen i7 3770k oc auf 4.2ghz (turbo),16gb ram, ne gtx660ti, gigabyte z77x up5 th mainboard und noch 3 hdd's und eine ssd

Beim Spielen von CB an der Steckdose gemessen: ~250W - also könntest sogar noch ne zweite GTX 660 TI dazustecken, allerdings besitzt dein CX 600 nicht die benötigten Anschlüsse für die zweite Karte.

Zurück
Oben