EvilMoe
Commander
Hallo. Ich habe mich ja schonmal in diesem Thread hier informiert. Allerdings hat das auch nicht zur Lösung beigetragen. Daher habe ich das Problem vorzeitig auf Eis gelegt.
So jetzt will ich es mal wieder probieren, also das Problem:
Wenn ich meine PC im Windows ausschalte fährt er ganz normal runter. Nach ca. 32 Sekunden fährt er von alleine wieder hoch! Ich schalte zwar meinen PC immer mit einem Hauptschlater für alle Geräte aus, aber trotzdem ist es nervig, weil an dem Schalter auch meine Pumpe angeschlossen ist und die lass ich immer nachlaufen.
Wenn ich meinen PC ausschalte (Steckerleiste) und ihn dann wieder anmachen, also auf den Powerknopf drücke, ist noch (für meine Verhältnise) ein bisschen viel Restspannung vorhanden.
Einstellungen im Bios haben nichts geholfen.
NT ist ein Levicom 520W. Mehr angaben stehen in meiner Signatur.
So jetzt will ich es mal wieder probieren, also das Problem:
Wenn ich meine PC im Windows ausschalte fährt er ganz normal runter. Nach ca. 32 Sekunden fährt er von alleine wieder hoch! Ich schalte zwar meinen PC immer mit einem Hauptschlater für alle Geräte aus, aber trotzdem ist es nervig, weil an dem Schalter auch meine Pumpe angeschlossen ist und die lass ich immer nachlaufen.
Wenn ich meinen PC ausschalte (Steckerleiste) und ihn dann wieder anmachen, also auf den Powerknopf drücke, ist noch (für meine Verhältnise) ein bisschen viel Restspannung vorhanden.
Einstellungen im Bios haben nichts geholfen.
NT ist ein Levicom 520W. Mehr angaben stehen in meiner Signatur.