Netzteil startet mit Überbrückungsstecker nicht

Kuhprah

Lt. Commander
Ich wollte grad mal meine Wakü laufen lassen aber bekomme das Netzteil nicht an :(

Ist ein bequiet Dart Power Pro P10 750W. Angeschlossen hab ich die Aquastream XT Pumpe, ein CD-Laufwerk, ne Lüfersteuerung und ein paar Lüfter.
Danach Stromkabel ins Netzteil, Schalter hinten auf 0, den Überbrückungsstecker dran und hinten auf I ... aber es tut sich nix :(

Kennt jemand Gründe die Google nicht kennt? Das sagt mir nur dass es defekt ist.. halte ich aber für unwahrscheinlich, da das Teil brand neu ist...

Die Dark-Power-Serie verhindert das Starten per Überbrückung, sofern keine ausreichend große Last angeschlossen ist. Näheres will Be Quiet nicht preisgeben, da sie davon abraten, es für "Zweckentfremdungen" zu benutzen ;).

Super... :( Und wie starte ich dat nu? Das alte Netzteil is auch nen beqiet... :freak:

Dann werd ich da mal paar alte Graphikkarten und nen Mainboard dran hängen...

Danke für die Auskunft :)

Ehrlich gesagt bezweifel ich das das reicht, aber du kannst es versuchen!

Das mit dem Mainboard musst du mir jetzt aber mal erklären, dann brauchst/kannst du es ja garnicht mehr überbrücken :D

Wie gesagt, nur die neuesten Modelle aus der Dark-Power-Serie (genauer: P9 und P10) lassen sich nicht so einfach überbrücken. Mit anderen Modellen der Marke lässt sich dies problemlos bewerkstelligen.

Zuletzt bearbeitet:
wo liegt das problem? schaltze einfach eine 12V glühlampe an eine 12V schiene. FERTIG :D!

Zurück
Oben