Netzteilfrage! Kombo mit radeon4850

w0nd4bra

Commander
Hi,

ich habe mir vor kurzem ein g35 mainboard asus p5e-vm se samt e8200 gekauft...
vor etwas längerer zeit habe ich mir ein cubegehäuse mit integriertem netzteil
http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=00135

da ich mir kein neues netzteil kaufen kann ohne das gehäuse zu wechseln (siehe technische zeichnung), frage ich mich nun ob die oben genannte kombo möglich sei

wie da steht das nt hat 350 watt leistung mit 80+ zertifikat
ausserdem habe ich eine samsung hd200hj mit 200gb speicher
und einem 2gb ddr2 gold kit von ocz....

wenn die oben genannte kombo nicht geht bitte nennt alternativen... vorraussichtlich werde ich mir einen 20"-22" monitor kaufen

mfg

Tag,
um das beantworten zu koennen, braucht man noch ein paar mehr Informationen:
Laufwerk(e)?
sonstige PCI(e) geraete?
CPU?

was genau willst du jetzt eigentlich machen? sehe ich es richtig, das du schon eine 4850 hast, und du dir noch eine zweite hinzukaufen willst?

die r4850 soll doch um die 120W verbrauchen wenn die cpu und alles einrechnest wirds kanpp allerdings soll es für netzteile nicht so gut sein sie dauerhaft über 80% lasst laufen zu lassen

Stromangaben sind meist Spitzenwerte, ein 350er-Netzteil kann durchaus reichen. Warum nur so eine Monster-Grafik in ein HTPC ? Hitze-Entwicklung halte ich eher für ein Problem. Dein Hinweis auf OCZ-RAM, willst du etwa auch noch übertakten ?

nein will nichst übertakten und des gehäuse werdsch noch modden ^^ bisserl sturm machen...

nein hab kein platz hier und sone kleinen putzigen monster cubes find ich ansprechender als sone riesen dinger, da ich oft auf lan parties gehe

sonsige geräte hab ich auch nicht im pc...

Zurück
Oben