Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitdem ich bei mir BlueSoleil 8 installiert habe damit mein Bluetooth Dongle endlich wieder funktioniert, zeigt mir Windows in der Taskleiste das Icon an, dass normalerweise anzeigt, wenn keine Internetverbindung besteht. Wenn ich das Netzwerkkabel entferne und wieder anschließe wird kurz überprüft und dann, trotz vorhandener Internetverbindung, wieder das unliebsame Icon angezeigt. Das Deinstallieren von BlueSoleil hat bisher noch nichts gebracht. Irgendwelche Ideen?
Was passiert denn, wenn du eine Bluetooth Verbindung herstellst ? Ändert sich die Darstellung des Icons ?
Wenn ja, ist dieses Icon in der Taskbar nur mit einer Bluetoothverbindung in Zusammenhang zu bringen und du musst dein "LAN" Icon manuell dazu anzeigen lassen. Anscheinend hat die Bluetooth Software dies deaktiviert oder wird unterdrückt.
>>> Benachrichtigungssymbole anpassen.
Wenn ich mir jetzt einen Bluetooth Adapter installiere, habe ich in der Taskbar 2 Netzwerksymbole. Eines für LAN und eines für Bluetooth. Das gleiche gilt, wenn ein Board zwei LAN Anschlüsse hat. Dann sind 2 LAN Symbole vorhanden und wenn der 2. LAN keine Verbindung hat, erscheint bei diesem natürlich das rote X. Und wenn gar kein Kabel am 2. LAN angeklemmt ist, erscheint : kein Kabel angeschlossen. (Und wenn man das Symbol dann nicht in der Taskbar haben will, wird es über Benachrichtigungssymbole anpassen ausgeblendet).
Ich habe zwar unter Netzwerkverbindungen zwei Netzwerke, in der Taskleiste wird aber trotzdem nur ein Netzwerkicon angezeigt. Das Netzwerkicon in der Taskleiste ändert sich auch nicht wenn ich die Bluetooth Netzwerkverbindung deaktiviere.
Schildkröte09 schrieb:
Was passiert denn, wenn du eine Bluetooth Verbindung herstellst? Ändert sich die Darstellung des Icons?
Das Netzwerkicon ändert sich nicht. Nur das Bluetooth Icon ändert sich.
Da sich außerdem das Icon kurzzeitig ändert wenn ich das Netzwerkkabel entferne und wieder anschließe (Verbindung wird überprüft), denke ich, dass sich das Icon auf die LAN Verbindung bezieht.