Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerk-Streaming-Festplatte -> TV /Monitor Schlafzimmer
kann ich wenn der Fernseher/Monitor WLAN / DLNA Fähig ist, über die Netzwerk-Streaming-Festplatte (steht im Flur beim DSL Modem/Router) Videos/Filme abspielen ohne einen HTPC o.ä. anzuschaffen?
Wenn der Fernseher UPnP/DLNA kann und die HDD das ebenfalls anbietet, ja.
Ansonsten muss der Fernseher auf die Freigabe der HDD zugreifen können.
Also auf FTP(schlecht) oder Samba(unwahrscheinlich)
Und wenn du keinen kompletten HTPC willst, dann wäre ein Streaming-Client eine Idee.
Gibt es ne Möglichkeit wie ich dann den Film wähle/wechsle, ohne mich wieder aus dem Bett zu erheben (aufstehen)? Die HDD ist nämlich nicht in Sichtlinie.
das hängt davon ab, ob die "Netzwerk-Streaming-Festplatte" einen DLNA Server beinhaltet?!?
weiterhin sind die Medienplayer in den TV's ziemlich beschränkt was die Formate angeht. Ich habe hier zwei TV's die sowas können, abspielen tun die aber beide nahezu gar nix. Also z.B. kann ich mit dem Schlafzimmer-TV nicht die aufgenommenen Filme vom Sat Receiver angucken (unbekanntes Format). Da muss dann ein "richtiger" Medien-Player ran.
Dann kauf dir doch einfach einen günstigen und stell einen netzwerk multimedia-player dazu, den du vom gesparten geld kaufst.
dann braucht der DV auch kein Smart-TV mehr sein.
Eine Popcorn Hour C-200 oder C-300 oder ein Gerät von Fantec zum Beispiel.