Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Rechner der per USB und ein Notebook das per WLAN mit meiner Fritz Box verbunden ist. Ist es möglich ein Netzwerk zwischen den beiden aufzubauen? Wenn ja, wie mach ich das?
Also ich hab das selbe, einmal über LAN und einmal über WLAN...
Hab genau das selbe Problem mit Netzwerken, aber versuch mal den anderen Rechner zu suchen einfach die IP mit "\\" davor in den Arbeitsplatz eingeben z.B.: "\\192.168.178.22" musst nur genau wissen wie die IP des anderen Computers ist.
Das findest du eigentlich ganz einfach heraus wenn du beim IE oder anderen Browsern auf die Seite "fritz.box" gehst dann auf "Netzwerkgerätze" dann stehen da alle.
Versuche zuvor aber ein FIRMWARE UPDATE, das ist schon wichtig.
Hi, das Problem liegt darin, das die Fritzbox, so weit ich mich erinnern kann, auf WLAN, LAn und USB verschiedene netzté benutzt,.
Eins war glaube ich 192.168.178.0, eins 192.168.179.0 und WLAn war glaube 192.168.182.0.
Ich hatte die FritzBox SL und 2030 beide mit USB und LAN und ich muste nichts einstellen. Man installiert einfach den FritzBox USB Treiber und alles funzt als wenn alle Rechner per LAN verbunden wären.
Sorry für die doch etwas lange Url, kann bei mir nichts anderes einstellen und einen Linknamen vergeben, andere hier Onboard können das schon wie man sieht, warum auch immer
[/url="http://www.avm.de/de/Service/FAQs/faq_ergebnisliste/index.php3?os=Windows+XP&anwendungsbereich=Computernetzwerk&produktgruppe=fritzbox&produkt=FRITZ%21Box_Fon_WLAN_7170&suchestartenneu.x=97&suchestartenneu.y=24&suchestartenneu=ok"]Das geht eigentlich problemlos mit den Links...[/url/]
Ohne den ersten / nach der ersten eckigen Klammer und ohne den letzten vor der letzten eckigen Klammer.