Netzwerkbrücke im Standby Modus?

csch92

Captain
Hallo Leute!

Ich habe meine Xbox 360 am Laptop angeschlossen, damit es VIA Netzwerkbrücke ins Netz kann.

die Verbindung läuft über Wlan am Laptop und per lan an die Xbox 360.

Kann ich diesen Modus auch im Standy laufen lassen, so das der Laptop nicht ständig an sein muss?

Vielen dank für eure Antwot.

Hallo,

nein. der Sinn des StandBy Modus ist ja, Hardware so weit wie möglich ausschalten, OS in einen nicht arbeitenden Ruhezustand zu bringen.

Ist das nicht ein kleiner Overhead, die 360 übers Notebook ins LAN zu bringen?

Sinniger wäre es wohl, die (W)LAN Funktionalität der 360 zum direkten einbinden in das LAN zu nutzen.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet: (n in nein vergessen)
BlubbsDE schrieb:
Hallo,

Sinniger wäre es wohl, die (W)LAN Funktionalität der 360 zum direkten einbinden in das LAN zu nutzen.

Grüße,

Blubbs

Das ist mir Leider ein wenig zu Teuer dieser Wlan Adapter von MS.

HammerFall4ever schrieb:
Das ist mir Leider ein wenig zu Teuer dieser Wlan Adapter von MS.

Ja, der Preis ist unverschämt.

Mir fällt da ein, meine Bruder hatte vor ca. 3 Wochen ein Angebot von Gamestop angenommen. Die haben mal wieder ein XBox 360 Tausch gemacht. Er gab eine alte *graue* 60 GB Box ab, zahlte ca. 65€ und bekam dann die aktuelle schwarze 360 mit 250 GB HDD und inklusive WLAN. Mit neuer Quittung und natürlich neuer Garantie.

Vielleicht gibt es dann das Angebot noch. 65€ kostet ja auch fast der WLAN Adapter.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzt)
Benzer schrieb:
Nen kleiner wlan router / accesspoint würde auch helfen.

Ich würde auch diese Lösung empfehlen. APs gibts schon für wenig Geld und ist besser als die ganze Zeit den Laptop an der Box hängen zu haben.

Da ist Natürlich das Problem, das das DSL Modem im Neben Zimmer ist, und mein Kabel nicht so Lang ist.

Also wäre es schwer die Kabel zu verteilen. Wlan Router ist zwar ne Stromsparende Möglichkeit, aber keine bessere für mich.

Wär auch ne Möglichkeit.

Aber bald verdiene ich geld, vielleicht hole ich mir die Slim.

Was ich nicht Kapiere
Lan via Xbox 360 zu PC funktioniert.

wen ich ein Ethernet Dlan Anschließe an die Xbox 360 klappt es nicht.
Am PC funktioniert diese aber. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich habe eins von Allnet.

Dlan geht von Router zur Xbox.

Dazu muss ich sagen das es Anfangs wunderbar klappte.

Zurück
Oben