Hallo,
kann mir jemand zu dem bild etwas sagen?
Ich kopiere 30 GB Daten, bei etwa der hälfte der Zeit bricht die Verbindung auf 0 ein, geht dann wieder hoch, bricht auf 0 ein, usw..
ich lösche die daten und jedes mal ergibt sich das gleich Bild..
Im Grunde wäre es gar nicht so wild, da ich von dem Gerät allerdings Streame stockt das Bild regelmäßig.
Ich habe die HDD Performance des NAS mit HDDTune getestet und konnte keine ungewöhnlichen ausreißer feststellen.
Des Weiteren zeigt auch das Diagnose des Perc-Raidcontrollers keine Fehler an.
Auf dem NAS läuft Win7 und funktionierte bis kurzem ohne Probleme.
Den Port an einem DLink 5Port Gbit-Switch habe ich bereits gewechselt.
Hat MS irgendein Softwareupdate veröffentlicht, welches der Netzwerkperformance solche 0-Nummern bescherrt? Das hätte ich nämlich nicht mitbekommen... ansonsten kann an dem NAS nichts verändert worden sein..
kann mir jemand zu dem bild etwas sagen?
Ich kopiere 30 GB Daten, bei etwa der hälfte der Zeit bricht die Verbindung auf 0 ein, geht dann wieder hoch, bricht auf 0 ein, usw..
ich lösche die daten und jedes mal ergibt sich das gleich Bild..
Im Grunde wäre es gar nicht so wild, da ich von dem Gerät allerdings Streame stockt das Bild regelmäßig.
Ich habe die HDD Performance des NAS mit HDDTune getestet und konnte keine ungewöhnlichen ausreißer feststellen.
Des Weiteren zeigt auch das Diagnose des Perc-Raidcontrollers keine Fehler an.
Auf dem NAS läuft Win7 und funktionierte bis kurzem ohne Probleme.
Den Port an einem DLink 5Port Gbit-Switch habe ich bereits gewechselt.
Hat MS irgendein Softwareupdate veröffentlicht, welches der Netzwerkperformance solche 0-Nummern bescherrt? Das hätte ich nämlich nicht mitbekommen... ansonsten kann an dem NAS nichts verändert worden sein..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: