Netzwerkgeräte über Edge nicht erreichbar z.b. Fritzbox

DerDa81

Ensign
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
146
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit Edge. Ich komme nicht mehr auf meine Netzwerkgeräte (Qnapt & Synology NAS, Fritzbox usw.). Weder mit dem Hostnamen (z.B. Fritz.box) nocht mit der IP Adresse (in meinem Fall 192.168.188.1).

Ich habe hier Windows 11 Pro am laufen.

Da kommt immer "Diese Seite ist nicht erreichbar"
1695751260002.png


Selbst im Inkognito Modus (bei Edge heißt der glaub inPrivate) gehts nicht.

Anpingen kann ich alle Geräte, hab es auch mal mit Chrome versucht, da komme ich auf alle Geräte drauf.

Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr so recht weiter. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße
 
das err_tunnel_connectiont_failed finde ich merkwürdig. Irgend ein VPN in edge aktiv?
 
Blende Up schrieb:
das err_tunnel_connectiont_failed finde ich merkwürdig. Irgend ein VPN in edge aktiv?
Oh man, VPN, da klingelte es bei mir. Der Edge hat ja neuerdings einen eigenen VPN Service. Der war angeschalten. Weißt nicht, ob das Standard ist, oder ob ich den mal angeschalten habe, auf jeden Fall gehts jetzt, nachdem ich das deaktiviert habe. Viiielen Dank.
1695751906919.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User7777 und Blende Up
Zurück
Oben