Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte mal eine grundsätzliche Frage: wenn ich kein Zugriff auf ein bestimmtes Netzwerklaufwerk erhalten kann, an was kann das liegen? An der Netzwerkkarte? Was sind da so die Lösungsmöglichkeiten?
Ach, das gute alte OS/2.. Ja, damit gibt es immer wieder Probleme bei Netzlaufwerken. Oh, du hast kein OS/2? Na dann sag das doch
Beschreibe dein Problem ganz konkret. Welche Geräte, welches Betriebssystem benutzt du? Wie verbindest du das Netzlaufwerk? Welcher Fehler kommt?
Je mehr Zeit du in deine Beschreibung investierst, umso schneller bekommst du eine Lösung. Wenn wir tagelang rumraten müssen was du eigentlich willst und was das Problem ist, dauert es deutlich länger und ist auch extrem lästig.
Jo ich benutze Win7, wenn ich vesuche das Netzwerklaufwerk einzubinden, kommt der Fehler" Sie haben kein Zugriff darauf".
Normalerweise sollte eine Eingabemaske für die Anmeldung erscheinen, wie sie auch bei anderen Rechnern tut in unserem Netzwerk, nur der eine will nicht. Reicht dir das an Beschreibung?
wo ist "hier"
was ist "netzwerklaufwerk" marke, modell, wie ist das im netzwerk eingebunden, mit was für übertragungsart (rauchzeichen, lan, wlan, dlan, extern aus ho-chi-ming-city oder bei einem lokalen hoster oder kollege sein server?
wenn das netzwerklaufwerk seine zeit braucht um sich bei win7 anzumelden, ist das normal. so steht es jedenfalls in meiner kristallkugel..
Ich kann mich nur wiederholen, solange du sinngemäß nur schreibst "geht nicht", kann man nur raten.
Lösche den gespeicherten Login und versuch es nochmal. Geh dazu in die Systemsteuerung und suche nach dem Credential Manager (hab ein englisches Win7). Dort siehst du die gespeicherten Logins für Netzlaufwerke. Wähle die entsprechende Freigabe aus und lösche sie.
ja das Netzwerk ist eine LAN-Verbindung, von der aus man dann auf einen bestimmte Ordner zugreifen kann.
Um auf sie zugreifen zu können, muss man sich anmelden. Bei manchen Rechnern klappt dies gut, bei anderen schlecht, bzw. nach einer gewissen Zeit wieder.
Werde mal den Tipp von Raijin ausprobieren.