Ejssfeldt
Lieutenant
Hallo Leute,
Ich habe ein seltsames Problem, was ich so noch nie erlebt habe...
Leider bin ich in Sachen Netzwerk- und Internettechnik nicht besonders erfahren...
Seit bald einem Monat wird beim surfen unregelmässig die Verbindung unterbrochen, das kann 2x in fünf Minuten passieren, dann aber auch 30 Minuten garnicht! Betroffen waren sämtliche PC's und auch Konsolen, welche am Analogen Netopia router (3346N-VGx) hängen....
Bis heute Abend habe ich jedes mal unseren Provider verflucht
Dann ist mir aufgefallen, dass ich nach Eintreten des Unterbruchs erstmal 30-60 Sek nicht in die Netzwerkumgebung gelange! Mit einem Netzwerktool kamen dann während dieser Zeit Zugriffszeiten von 2000 - 5'000'000'000 ms zum Vorschein....
Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Kann ich ausprobieren oder ist der Router hinüber?
Netopia 3346N-VGx
Software-Version 7.7.4r1
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruss Markus
Ich habe ein seltsames Problem, was ich so noch nie erlebt habe...
Leider bin ich in Sachen Netzwerk- und Internettechnik nicht besonders erfahren...
Seit bald einem Monat wird beim surfen unregelmässig die Verbindung unterbrochen, das kann 2x in fünf Minuten passieren, dann aber auch 30 Minuten garnicht! Betroffen waren sämtliche PC's und auch Konsolen, welche am Analogen Netopia router (3346N-VGx) hängen....
Bis heute Abend habe ich jedes mal unseren Provider verflucht
Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Kann ich ausprobieren oder ist der Router hinüber?
Netopia 3346N-VGx
Software-Version 7.7.4r1
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruss Markus