Netzwerkproblem nach Avanquest Connection manager

B0nanza

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
54
Hi leute!

Ich hab da mal ein Problem!

Ich habe grade auf meinem Laptop Avanquest Connection Manager 2.03 installiert zum testen!
Da mir das Programm doch nicht so gefiel wie ich hoffte habe ich es wieder deinstalliert!
Und jetz hab ich den salat! jetz habe ich bei meiner kabel lan verbindung eingeschränkte oder keine konnektivität bei ip automatisch beziehen! darauf hin habe ich es mit einer festen ip versucht da sagt ers zwar das verbunden ist tut sich aber trotzdem nichts. Beim Wlan ist es so er findet das wlan aber dann hat er dort auch eingeschränkte oder keine konnektivität.

ich habe schon die netzwerkarten deinstallier und neu erkennen lassen das hat es auch nicht gebracht.
im abgesichertenmodus mit netzwerktreibern tut sich auch nichts

Netzwerkkabel hab ich überprüft is OK.

hab den pc auch durchsucht ob noch was von der software auf dem rechner ist das ist es nicht auch nicht in der regestrie


kann mir da jemand helfen?


schönen Dank schonmal im vorraus

mfg
B0nanZa
 
Mach doch einfach eine Systemwiederherstellung? Eben vor der Installation, oder ist diese schon zu lange her?
 
Zurück
Oben