• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Netzwerkspiele fürs Büro

Essigeimer

Ensign
Hi Leute,

wir haben in unserer Firma 20 Bürorechner mit größtenteils OnBoard-Grafik rumstehen, jetzt hatten wir die Idee nach Feierabend mal ab und an ein Stündchen zu zocken.

Kennt ihr Spiele, am Besten Freeware, die man einfach mal schnell im Windows2000 Netzwerk zocken kann? Können auch einfache Kartenspiele (Hearts ist leider im 2000er nicht dabei ;) oder ähnliches sein. Jedes Genre wird gern gesehen. Vielleicht gibt es auch ein entsprechendes Onlineportal wo man gleich eine Liste derartiger Spiele zur Verfügung hat? Wenn jemand absolut überzeugende Vorschläge hat, bin ich auch bereit Geld dafür auszugeben :D

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge und wundgetippten Finger ;)

Wenn du Karten oder Brettspiele sucht nimm die seite hier

Brett und Kartenspiele

Für zwischendurch ne runde Skat,Schach oder Backgammon ganz witzig.

n00b´`n´`Stylze schrieb:
Wenn du Karten oder Brettspiele sucht nimm die seite hier

Brett und Kartenspiele

Für zwischendurch ne runde Skat,Schach oder Backgammon ganz witzig.

Das sieht gut aus, aber sind wohl nur als Internetversionen dort, bräucht ich jetzt nur noch zum runterladen fürs Netzwerk :rolleyes:

Danke aber schonmal für eure Tipps, nur weiter so :)

oh tatsächlich. sorry. als ich das letzte mal auf der seite war, waren alle games noch umsonst!

Geht doch direkt zu den Entwicklern: Man muss sich zwar registrieren, ist aber für lau: GTA1 und Wild Metal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben