Netzwerktechniker/in LAN; Bringt das was?/ Kennt das jemand?

slowpoke

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
241
Hi,
ich habe eben mal ein bisschen rumgeschaut und folgendes gefunden: http://fernakademie-klett.de/netzwerktechnikerin_lan.php?o=no&counted=1

Jetzt wollte ich fragen, bringt mir das was wenn ich mich später irgendwo bewerbe? Oder würde der Personalmensch das einfach beseite legen?

Und: Kennt jemand vllt. diesen oder einen ähnlichen Kurs von der fernakademie-klett? Ich würde gern wissen, ob der anspruchsvoll und informativ ist für jemanden, der sich ein bisschen in dem Bereich auskennt, oder wird da 12 Monate lang erklärt wie man den Stecker richtig steckt. Wenn ihr versteht, was ich meine.

P.S.: Ich bin noch Schüler, falls das eine Roll spielt :)

Danke
Slowpoke
 

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.352
Wäre nett, wenn du zukünftig selbst einen aussagekräftigen Titel wählen würdest.
Auch in deinem Text hier findet man nichts davon, außer im Link.
 

slowpoke

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
241
Stimmt. Sorry.
 
Top