Netzwerkverbindungen lässt sich nicht mehr im Explorer öffnen

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.211
Hallo,

ich würde gern 2 Netzwerkkarten Brücken, dazu müssen beide markiert werden und dann via Kontext menü "Verbindung Brücken" gewählt werden.

Das geht aber bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr, da sich der Explorer einfach nicht öffnet egal wie ich versuche das zu erreichen: z.B. Doppelklick im Startmenü auf Netzwerkverbindungen, oder rechtsklick im Explorer öffnen, oder das Symbol mit X-Setup für Netzwerkverbindungen auf dem Desktop aktivieren. Klappt alles nicht.

Was könnte das sein ?, ist eventuell ein Dienst dafür zuständig, ich kann übrigens sämtliche Netzwerkkarten und Adapter einstellen ich komm nur nicht in die Übersicht "Netwerkverbindungen".


Danke für eure Hilfe MfG X23 :D
 
Schon einen Virenscan gemacht? Nimm am besten mehrere Scanner, zB Onlinescan auf symantec.com sowie McAfee Stinger.

Sollte da nichts gefunden werden, kannst du eine Windows-Reperaturinstallation machen. Also von der XP-CD booten => Windows installieren wählen => bestehende Installation reparieren (nicht zu verwechseln mit der Reperaturkonsole!). Dabei bleiben alle deine Proggis, Dokumente und EInstellungen erhalten, aber das System wird neu aufgespielt.
 
Zurück
Oben