neu anschaffung des Mainboards ?

Trimx

Lieutenant
Hi ich habe momentan ein p35 Platinum von msi die frage ist lohnt sich der aufstiegt zu dem p45 sehr ? oder ist der Performance Gewinn nur minimal? und ist das p45 momentan das neuest für ddr 2 ram?

yupp behalt dein board.
Ein performance gewinn ist nicht da, und ansonsten hat es auch keine nennenswerten Vorteile. Das einzige ist , dass sie neuer sind und evtl. auch neuere CPUS unterstützten, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie das bei Deinem ist und was Du noch vorhast, ansonsten einfach behalten, wenn Du kein Crossfire o.ä. planst...

Naja nur neue Grafikkarte irgend wann mal kaufen mehr eigentlich auch net ;)

Ich glaube das du vom P35 Modell zum P45 Modell einen Leistungszuwachs von unschlagbaren 3% hast - wooow. Wenn das mal kein Kaufargument ist :D Prinzipiel ist zu sagen das P45 noch auf die neue ICH10 Northbridge setzt, das bringt dir aber au nichts besonderes ...

Also absolut keine Umstellungsempfehlung, nur wenn du gleich nen neuen Pc willst, würd ich zur p45 technologie greifen !

sudfaisl

3% mmm da fragt mann sich doch warum die sowas erfinden wegen 3 % da hätten sie lieber mehr dran ne forschen sollen oder liege ich damit falsch?

Zurück
Oben