Neu erstellte Partitionen nach Neustart weg!

nenenene1994

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
3
Liebes Forum,

ich würde mich nur zu gerne mit dem Map Editor von DayZ(DayZ Tools) austoben. Bin allen Anweisungen eines Tutorials (
) nachgegangen und wie beschrieben habe ich mir ein Programm heruntergeladen, das zu Anfang eine neue Partition erstellen möchte. Und das tut sie auch! Nur nachdem ich den Computer neugestartet habe ist die Partition mit den darauf installierten Dateien verschwunden. Meine Frage also:
Wie bekomme ich es hin das die Partition erhalten bleibt auch nach einem Neustart?

Ich verwende Win10, habe eine SSD von Samsung auf dem das System liegt und auf der ich gerne die neue Partition erstellen würde.

Falls euch Informationen fehlen, lasst es mich wissen! :)

Liebe Grüße,
Dicky
 
warum partitionierst du nicht über die Windows Datenträgerverwaltung ?
die kannste über die Computerverwaltung finden.

da brauchste keine externen tools für.
 
Zurück
Oben