• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neu gekauft - Frage wegen Updates

Holzmichl3333

Ensign
Hi,

habe mir vor einigen Tagen Herr der Ringe Online bestellt, gestern kam es an.

Wie das so ist, bei MMORPGS, kommen erstmal Tonnenweiße Updates.

Mein Download beträgt im Durschnitt 70KB/s :()

Meine Programme wurden aktualiesiert, nun sind die Spieldaten an der Reihe.
Ich sehe: 0% (1900/26000); genaue Zahlenl lass ich mal weg...

Gut. Nun meine Frage(n): Die 0%, sind damit die Downloaddateien gemeint?(Dann sind es folglich mehr als 26000 Dateien...)

Oder der Installationsfortschritt, der erst steigt, wenn alle 26000 Daten geladen sind?

Danke im Voraus, bitte entschuldigt verwirrende Schreibweise :P

mfg, Holzmichl3333

Die 0% is der Download des Updates. Welche Version hast du dir den gekauft? Und welchen Client hast du momentan drauf? Wenn du noch den Moria/Düsterwald Client hast darfst du ne Menge laden :S

Ach der Downloader von HDRO ist eh schrott, was der anzeigt ist absoluter blödsinn... besonders die % anzeige die manschmal nicht steigt und manschmal bis in die tausende % steigt.

Lass einfach weiterlaufen, er wird schon das richtige tun.

Sind dann die 26000 ALLE Dateien?

Oder ist das nur 1Update, danach folgen noch mehr?

Und zu meiner Version:

Dateiversion: 1.21.0.0
Assembly-Version: 1.21.3890.25214
Build-Datum: 26.08.2010 15:00:28 Mitteleuropäische Sommerzeit
Aktuelle Version: 0.00
Verfügbare Version: 0.00

Danke für die Antworten.

Hui, das freut mich zu hören ;D

Ich denke nach 2 Tagen dauer-Download sollte es dann fertig sein :P
Ergänzung ()

Ein Fehler ist aufgetreten :(

Wollte eben weiterladen und nun sagt er mir bei "Spiel-Daten werden überprüft" Folgendes:
"Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten - Die vom Server heruntergeladenen Daten können nicht entschlüsselt und entserialisiert werden."
Das Ganze hat dann immer 'nen Timer von 60Sekunden und dann fängt er wieder von vorne an...

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus :)

Falls mal jemand auf den Thread stößt der das selbe Problem hat:

Bei mir hat's geholfen die Datei "client_highres_aux_1.datx" zu löschen, welche im Verzeichnis "Programme - Codemasters - Der Herr der Ringe Online" zu finden ist.

mfg, Holzmichl3333

die downloader von mmorpgs sind meist schrott , seinerzeit wie ich auf droge WoW war habich mir die updates von sauschnellen server via 4players.de gezogen und manuell eingespielt , vll geht das ja bei herr der ringe auch ?

mfg

Starte den Launcher mit Adminrechten.

Hatte auch mal das Problem das er Spieldaten nicht entschlüsseln konnte, lag an zu hoher Übertaktung gepaart mit einer sterbenden Festplatte ^^

Moin, zieh dir den kompletten Client runter und installier ihn, das erspart dir viel Updaterei ! Den aktuellen Client gibts hier: HdRO-FULLCLIENT

Zurück
Oben