News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeah geil!
Das passt sicher perfekt zu meiner WorldofWarcraft-Jacke, meinen Apple-Hosen und meinen Google-Schuhen! :freak:

Mir persönlich wäre es total peinlich sowas zu tragen...
Und wenn ich mich doch als "Freak", "Nerd" oder was auch immer "outen" möchte, dann kann ich mir jeden Schmarn für weniger Geld drucken lassen und aufs T-Shirt kleben.
Ja sogar annähen wäre günstiger, wenn man sich ein 1 Euro-T-Shirt kauft.

Für mich ist meine Kleidung sehr wichtig, da es das einzige ist, was über mich etwas aussagen könnte, wenn man mich nicht anspricht (Bahn, Straße, Kaufhäuser).
Kleidung sagt einiges über einen Menschen aus und Kleidung präsentiert einen Menschen bzw. eine Persönlichkeit. (selbstverständlich gibt es keine Pauschalierungen)

Aber naja...
Wenn es World of Warcraft-Artikel gibt, warum keine ComputerBase-Artikel? Soll ja nicht meine Sache sein, was Andere anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ all die Preismeckerer:

Die Shirts kommen über GamersWear zu Caseking. Bei GamersWear selbst sind 27€ für ein Polo durchaus normal, es geht problemlos teurer: http://www.gamersware.de/index.php/cat/c12_Polos.html

Warum? Nun, ein gutes Poloshirt, dazu zweimal bestickt, kostet halt was, wenn es was taugen und nicht nach zweimal waschen die Optik eines alten Kaffeefilters haben soll...
---------------------
@ MCBaAstjah
Für mich ist meine Kleidung sehr wichtig, da es das einzige ist, was über mich etwas aussagen könnte, wenn man mich nicht anspricht
Nun, dann solltest du wohl auch in Foren dazu übergehen, deine Klamotten zu zeigen, anstatt zu tippen...

An sich ist das auch ne tolle Idee, der Preis fürn Polo, wenns dann auch ne gute Quali bietet, wovon ich aber mal ausgehe, ist mehr als gerechtfertigt.

Nur ich, also rein persönlich, kaufe mir für 30€, 40€ lieber n ordentliches Ben Sherman Shirt, hat auch kaum einer und sieht geiler aus ;)

lG

@MCBaAstjah, schonmal darüber nachgedacht, wenn jemand sich zu einer internetgemeinschafft dazugehörig fühlt das er diese auch zeigen möchte so wie Leute die mit Fußballshirts oder F1 Shirts, oder wie ich auch, mit OCC T-Shirts rummrennet, glaube nicht das einem das peinlich sein muss.

Für mich ist Kleidung nicht so wichtig die soll nur Ihren Zweck erfüllen und wenn Sie noch schick ist wie dieses Polo warum nicht auch mal was anderes als das standard Markengedöns.

Richtig cool wäre es gewesen, wenn ihr fair trade baumwolle nehmen würdet, würde euer Engagement zeigen und die Leute würden sehen, dass ihr Verantwortung übernehmt. Dafür würde ich auch entsprechend zahlen, aber so, hab ich doch meine Bedenken.

MCBaAstjah: Ich nehme an du kaufst dann nur Klamotten aus Fair Trade Bio Baumwolle, wenn dir Klamotten sooo wichtig sind und du dich damit identifizierst -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find sie gut. Werd mir eins holen. Besser als Shirts mit blöden Sprüchen drauf, oder ganz groß PUMA, Addidas etc.
Und am Preis gibts auch nichts zu meckern. Habe sonst Klamotten von Esprit oder P&C, kosten sogar noch mehr. Einziger Kritikpunkt.....schwarz.....? im Sommer....? Vielleicht kommt ja noch eine zweite Farbe.

bitfunker schrieb:
@ MCBaAstjah Nun, dann solltest du wohl auch in Foren dazu übergehen, deine Klamotten zu zeigen, anstatt zu tippen...

Was glaubst du was ich jeden Tag mache? ;)
Ich gehe schließlich nicht nackt vor die Tür...
Und warum sollte ich meine Kleidung in einem Computer-Forum wie hier zeigen? Es geht hier schließlich um Computer und vieles was mit Computer zu tun hat und nicht im Kleidung.

drago-museweni schrieb:
@MCBaAstjah, schonmal darüber nachgedacht, wenn jemand sich zu einer internetgemeinschafft dazugehörig fühlt das er diese auch zeigen möchte so wie Leute die mit Fußballshirts oder F1 Shirts, oder wie ich auch, mit OCC T-Shirts rummrennet, glaube nicht das einem das peinlich sein muss.

Ich habe lediglich geschrieben, dass es mir peinlich wäre, Kleidung mit Logos oder Namen zu tragen, die von Internetseiten oder Spielen kommen. Das ist für mich das selbe, wie etwas von World of Warcraft zu tragen/haben.

Ich gehöre selber einigen Gemeinschaften hinzu, trotzdem trage ich keine Sachen davon. (wie fast alle in meiner Gemeinschaft)
Welche Gemeinschaften das sind, spielt hier allerdings keine Rolle und es interessiert sich auch keiner dafür.

Kaufts oder net der Preis is denke mal im Rahmen..

So geshen Tshirts von metallica eminem usw kosten auch soviel oder ähnlich viel und sien meinstens aufgedruckt son Tshirt wo mal alles net vollgekritzelt ist und nurn schlichtes CB draufsteht hat stil finde ich

aber jedem das seine wer bereit ist dafür die 27 euro zu zahlen gut
wer nicht dann eben nicht aber deswegen muss man hier jz nicht gleich es mit iwelchen anderen marken vergleichen oder protzen mein shirt kostet normalerweise 999 euro

naja mein senf

lg

geilo, also gestickt ist natürlich ne ganz andere Sache - zum Thema Preis - ich sollte mich bekennen :)

imho sollte man als Werbeträger bezahlt werden und nicht bezahlen müssen.

D.h. wenn jemand, der nicht Kleidungsproduzent ist, möchte, dass ich ein Shirt mit seinem Werbeaufdruck trage, dann darf er mir gern ein Angebot dafür machen.

Abgesehn davon finde ich dass alle T-shirts und Polo-Shirts nicht mehr als Euro 10 kosten dürften.

Das Shirt ist schon okay, ich persönlich hätte den Schriftzug auf dem Rücken vielleicht verändert oder einfach weg gelassen, aber das ist Geschmackssache.

Der Preis ist wohl deshalb so hoch, weil da verschiedene Leute dran mitverdienen, denke ich. So ein Poloshirt kostet in Rohform vielleicht 10€, allerdings will GamersWear für den Druck daran verdienen, CaseKing für den Vertrieb und CB wird sicherlich auch eine Provision von ein paar € je Shirt kassieren.

Hat schon jemand son ein Shirt und kann was zur Qualität sagen?

Ohne auf das Thema einzugehen ob der Preis okay ist oder nicht.

Dies ist ein gutes Beispiel dafür das dieses Kommentarsystem nicht so funktioniert wie mal angekündigt. Es landet kein kritisches Kommentar auf der Newsseite. Sollte einem wirklich zu denken geben.

ja damals für mein Abi tshit musste ich auch 25 € bezahlen. ich finde den preis in ordnung.

Eigentlich sollte CB einem 27€ dafür geben, daß man für sie Werbung macht... :D

Ich find sie gut. Nächste Woche gibbet Geld -> Bestellung^^

Was ich aber faszinierend finde:
Ich will nicht wissen wie viele hier sonst Kohle raus schmeißen für Klamotten nur weil da bestimmte Logen drauf sind, sich aber hier über den Preis aufregen... :rolleyes:

Weil man mit Nike oder Adidas oder mit meinen schneeweißen K-Swiss Schuhen nun mal überwiegend postivie (Charackter-) Aspekte verbindet, Lifestyle, Sport etc.
Man profiliert sich nun mal über Kleidung sehr stark und ist bereit dafür zu bezahlen -
Bei einem CB Shirt ist das nun mal nicht der Fall - entweder man kennts nicht, oder es bedeutet nichts =D

Meine Meinung zum Shirt - Bietet es u.a. in weiß an, und naja.. der Preis hält sich noch im Rahmen denke ich

@MCBaAstjah: Dazu will ich auch noch etwas sagen. Deine Meinung zum CB-Shirt kennen wir ja jetzt. Ist ja auch in Ordnung.
Jedoch ist Keidung NICHT das einzige, was einen Ersteindruck über einen Menschen vermittelt! In erster Linie sagen deine Gesichtszüge, alle anderen Merkmale, die man an oder auf deinem Kopf sieht und dein Verhalten (Gangart usw.) das meiste über dich aus. Kleidung "betont" entweder diesen Eindruck, oder, wenn man einfach kein besonders interessantes Erscheinungsbild besitzt, übernimmt sie eben dies...

Ich finds nur sehr seltsam, wenn man Kleidung als so wichtig erachtet. Das zeigt ja nur, dass man penibelst darauf achtet, was andere, die man überhaupt nicht kennt, von einem halten... In meinen Augen ist das... naja ich will nicht schreiben. ;)

Gruß,
Rager

Abgesehen davon, dass der Preis zu hoch ist für so ein Polo, ist ers nicht wenn man Vergleichbares hernimmt:
Ich habe ein schwarzes Polo von KTM, mit aufgesticktem KTM-Logo. Preis: 25€. Ihr seht, das ist die Norm, egal obs gerechtfertigt ist oder nicht.

Ist es das, Rechtfertigen um jeden Preis? Kauf es nicht, wenn du es nicht kaufen willst. Du bis wirklich niemandem hier eine Erklärung schuldig und es soll sich doch bitte keiner unter Druck gesetzt fühlen, so ein Shirt zu kaufen. Niemand erwartet, dass sich die halbe Userschaft damit eindeckt.

Aber Argumente, das es um 1,90 € zu teuer ist, ist doch ein bisschen arg kleinkariert. Und nochmal: Es sind zwei gestickte Logos. Wenn schon vergleichen, dann richtig. :p

Zooth schrieb:
Dies ist ein gutes Beispiel dafür das dieses Kommentarsystem nicht so funktioniert wie mal angekündigt. Es landet kein kritisches Kommentar auf der Newsseite. Sollte einem wirklich zu denken geben.

Das jetzige Kommentarsystem ist einzig und allein dafür da Ergänzungen zur News hervorzuheben, es soll kein Best-of der Diskussion darstellen. Und wenn das eigentlich geplante System nicht massiv am Unwillen der User gescheitert wäre, wärs halt anders gekommen. Da aber eine gewisse Mehrheit hiermit besser leben kann, ist es jetzt so. Und das ist nicht der Platz das zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ HappyMutant
Ich versteh schon wenn ihr langsam genervt seid, aber das ist nur meine Meinung, die euch überhaupt nicht angreift. Wie kommst du darauf dass ich mich rechtfertigen will? Ich kauf's eh nicht, und trotzdem hab ich schon zu vielen Dingen Kommentare abgegeben, die ich auch nicht gekauft habe :p.

Und von wegen kleinkariert ;):
HappyMutant schrieb:
Es sind zwei gestickte Logos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.