[ChAoZ]
Rear Admiral
Hallo Leute,
ich habe seit einigen Jahren beruflich Berührungen mit Node-Anwendungen aber so richtig fit bin ich darin nicht... und da ich aktuell eine eigene "Portfolio" App bauen will die mit die nötige Übersicht über all meine Invests usw. anzeigt, dachte ich mir, versuchst du es mal mit Node. So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Nun kann es langsam aber sicher los gehen....
ABER... wie ich schon sagte, habe ich nicht DIE AHNUNG von Node, daher bin ich nun hier.
Welches Node Framework ist hierbei zu empfehlen?
Ich dachte da an Node Express, da ich Server und Client Seite brauchen werde.
Dazu würde ich das ganze gerne in TypeScript umsetzen.
Ist das alles miteinander kombinierbar?
Oder gibt es bessere Vorschläge?
Betrieben wird es vorerst im lokalen Netzwerk auf dem Raspberry Pi 4 (Unix) unter Docker.
Wenn die App mir gut nützt, wird sie eines Tages auf eine Cloud wandern.
Danke
ich habe seit einigen Jahren beruflich Berührungen mit Node-Anwendungen aber so richtig fit bin ich darin nicht... und da ich aktuell eine eigene "Portfolio" App bauen will die mit die nötige Übersicht über all meine Invests usw. anzeigt, dachte ich mir, versuchst du es mal mit Node. So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.
- DB Entwurf steht schon (Maria DB).
- APIs für Cryptos und Aktien ermittelt.
- CSS Lib rausgesucht.
- Wireframes skizziert.
Nun kann es langsam aber sicher los gehen....
ABER... wie ich schon sagte, habe ich nicht DIE AHNUNG von Node, daher bin ich nun hier.
Welches Node Framework ist hierbei zu empfehlen?
Ich dachte da an Node Express, da ich Server und Client Seite brauchen werde.
Dazu würde ich das ganze gerne in TypeScript umsetzen.
Ist das alles miteinander kombinierbar?
Oder gibt es bessere Vorschläge?
Betrieben wird es vorerst im lokalen Netzwerk auf dem Raspberry Pi 4 (Unix) unter Docker.
Wenn die App mir gut nützt, wird sie eines Tages auf eine Cloud wandern.
Danke