Neue APU erhalten oder doch eher Gebrauchtware

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.079
Hallo :)

Habe heute meinen 2200G von PC-King via Amazon erhalten, der Aufkleber an der Box sah original aus, jedoch sieht die CPU so aus:

P_20180913_180100.jpg


Deutlich ist da ein silbriger Fleck zu sehen, ich würde auf fettigen Daumen oder WLP tippen.

Da ich ein ITX Build plange habe ich auch keine große Lust alles zusammenzupfriemeln und dann wieder ausbauen zu dürfen.

Wie sehr ihr das?
 
das ist normal, ist ne neue cpu.
 
Tammy schrieb:
Da ich ein ITX Build plange habe ich auch keine große Lust alles zusammenzupfriemeln und dann wieder ausbauen zu dürfen.

So oder so solltest Du die Teile vor dem ins Gehäuse einbauen außerhalb des Gehäuse zusammen stecken und prüfen. Und erst dann ins Gehäuse rein.
 
Also ich glaub ja, das Ding ist eine Fälschung!

Nach dem Foto zu urteilen, ist der aufgelaserte Text sehr unscharf (ich glaube ja nicht, dass soetwas durch die Q-Kontrolle von AMD geht).
Würd das zurückschicken und eine unbeschriftete APU bestellen. Da kann man dann seinen eigenen Text draufdrucken - z.B. Threadripper 2 5400+
 
Das liegt wohl auch an meinem Zenphone, es macht leider einfach keine guten Bilder.

Ich versuche es einfach und danke euch allen für die Hilfe :)
 
Der Fleck ging auch mit Alkohol nicht weg, aber die APU funktioniert bisher, also Entwarnung und vielen lieben Dank an alle Helfer :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben