• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Artworks und Petition zu Diablo 3

Naja die Argumente sind aber auch irgendwie wieder nur mäßig finde ich... :rolleyes:

"Aber wenn du 30 Monster auf dem Bildschirm hast, wird die Unterscheidbarkeit ein Faktor. Du musst diese Monster schnell auseinanderhalten können, und das kannst du eben nicht, wenn deine Monster grau sind und deine Welt auch."

Und wieso hat das bei D2 niemanden gestört?

"Es gibt schon viele Spiele nur in Grau und Braun, ebenso wie es viel Fotorealismus in Spielen gibt. Wenn man das will, kann man genug andere Dinge spielen."

Gerade bei Rollenspielen, bzw. MMOs gibts mehr als genug superbunte comicartige Spiele...

"Die Leute konzentrieren sich nur zu sehr auf den Vergleich zu "World of Warcraft". Sind wir also von "World of Warcraft" beeinflusst. Natürlich. Aber von so einem Spiel muss sich jeder beeinflussen lassen, der ein modernes Spiel schaffen will."

Komisches Argument...

"Das Spiel wird von der Geschichte und dem Feeling her so dunkel, wenn nicht noch dunkler, sein als die Vorgänger."

Und wieso bemängelt dann eben jeder dass das Feeling NICHT mehr so dunkel ist wie bei den Vorgängern? :rolleyes:

Naja warten wir mal ab was daraus wird...

Turrican101 schrieb:

"Aber wenn du 30 Monster auf dem Bildschirm hast, wird die Unterscheidbarkeit ein Faktor. Du musst diese Monster schnell auseinanderhalten können, und das kannst du eben nicht, wenn deine Monster grau sind und deine Welt auch."

Und wieso hat das bei D2 niemanden gestört?
Weil D2 auch schon ziemlich "bunt" war? :rolleyes: Wie diesbezüglich schon jemand sagte, was von den Gegnern der Grafik teilweise gemacht wird, ist Legendenbildung.

Turrican101 schrieb:
Gerade bei Rollenspielen, bzw. MMOs gibts mehr als genug superbunte comicartige Spiele...
Ja, das trifft aber bisher nicht auf D3 zu. :)

Turrican101 schrieb:
Und wieso bemängelt dann eben jeder dass das Feeling NICHT mehr so dunkel ist wie bei den Vorgängern? :rolleyes:
Weil Einstein doch recht hatte? Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wie bitteschön soll man aus dem bisherigen Material Feeling oder Atmosphäre bewerten können? Das ist ungefähr so, wie sich ein Auto in einem Werbeprospekt oder -spot anzuschauen, und dann urteilen zu können, wie es sich fährt.

Denkt dran das der dungeon nur für die präse erstellt wurde also wir haben nur die technik gesehen nich das was dann am ende herauskommt

haste dazu ne quelle? hör ich zum ersten ma

da bin ich nun schon fast täglich auf der seite und hab die news trotzdem net gelesen, danke für den link ;) klingt aber ziemlich einleuchtend ... hab mich schon die ganze zeit gefragt wie ne andere charakterklasse über die brücke kommen will. ;) hoffentlich sind die aussenlevels net all zu statisch

Zurück
Oben