Bei mir genauso. Es gab ein Downgrade von v9.9 auf v9.7.
Ab hier wird's teilweise OT, aber das möchte ich mal loswerden, weil ich möglicherweise nicht der Einzige mit diesem Problem bin:
Seit einiger Zeit kämpfe ich mit einem lästigen DPC-Problem. Nach einem Kaltstart des PCs läuft alles ca. 15-20min ohne Probleme, danach steigen die DPC-Werte langsam immer weiter an, bis fast kein arbeiten mehr möglich ist. Ich merke es immer am Ruckeln des Mauszeigers. Wenn ich den PC dann neu starte läuft er dauerhaft ohne dieses Problem.
Ich bin seit langem auf der Suche nach dem Auslösers dieses Problems, habe schon alle nicht zwingend erforderlichen Geräte abgeschaltet und teilweise auch ausgebaut, die Treiber- und BIOS-Versionen aktualisiert, aber bisher konnte ich die Ursache nicht finden.
Heute bei dem Downgrade des Grafiktreibers auf v9.7 geschah folgendes: Es lief mal wieder mit miesen DPS-Werten und ich war kurz davor, das OS neu zu starten. Da sehe ich das neue Update und installiere es noch eben vor dem geplanten Neustart. Seit dem jetzt der 9.7er Treiber drauf ist, sind die DPC-Werte normal. Auch ohne den sonst erforderlichen Neustart.
Scheinbar verursacht der Catalyst-Grafiktreiber in den Versionen 9.8 und 9.9 (diese beiden Versionen hatte ich bisher getestet) zusammen mit einer Radeon HD4870 unter Windows 7 x64 diese Probleme.
/Edit: Zu früh gefreut... Daran lag es wohl auch nicht, denn kurze Zeit später hat er sich mit einem BSOD (0x124) verabschiedet (das passiert gelegentlich, wenn ich die Kiste während des Auftretens des DPC-Problems nicht neu starte).
