Neue Aufteilung bei "Kühlung, Overclocking und Gehäuse"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twin

Lt. Commander
Hidiho,
ich bin langjähriger Besucher und ab und zu auch mal poster in eurem Forum / Seite.
Finde alles super hier, nette Leute und gute Kategorien.
Allerdings muss ich eine kleine Kritik äußern. Die neue AUfteilung des Kühlung, Overclocking und Gehäuse Bereiches find ich nicht so schön. Ich fand es gut, dass wenn ich drauf geklickt habe man auch alles gleich sah. Die jetzigen Unterkategorien sind mit mehr klicken verbunden und naja...find ich einfach nich so schön :)

Ansonsten seid ihr alle TOP! Super Page! Super Forum! :schluck: :)

Grüße! Marcel

Zur Aufteilung der Foren läuft bereits ein Feedback-Thread bei dem du dich gerne mit Ideen beteiligen kannst: https://www.computerbase.de/forum/t...oard-und-prozessoren-und-grafikkarten.212565/

Wir verstehen, dass die Aufteilungen zu einen erhöhten Klickaufwand führt und versuchen einige Verbesserungsvorschlage von eurer Seite umzusetzen. Aufgrund des hohem Datenaufkommens im bisherigen Overclocking/Kühler/Gehäuse-Forums erschein eine Aufteilung ausweichlich.

Dadurch werden die Fragen auf mehere Bereiche verteilt und bleiben so länger auf der ersten Seite. Wir hoffen, dass so gezielter geholen werden kann und Fragen nicht so schnell unter gehen. Ebenso sollen hierdurch wiederkehrende Fragen vermindert werden, da in den neuen Foren präziser gesucht werden kann.

Die Neuaufteilung der Foren befindet sich in einer Erprobungsphase bei der wir ausdrücklich um euer Feedback bitten.

Ich schließe diesen Thread, damit die Diskussion im eigentlichen Diskussions-Thread weiter gehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben