• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von „C&C: Tiberium Wars“

naja...mir ist noch kein 3D Strategiespiel untergekommen das nen vernünftigen netcode hatte.....schon mal Empire@War gespielt?...das ist genauso schrecklich....EA hat schlimme Geschäftsgebaren aber für den netcode sind immernoch die Entwickler verantwortlich....

und wegen dem vorhin geforderten Mammut Tank:
http://www.cnchq.de/images/gallery/cnc_tiberiumw_screens/pic026.jpg

das sieht doch schon recht ordentlich aus .....und die Männchen sind auch richtig gross....ist zwar gerendert...aber auss den ingame Modells!
 
Zumal aber der Boden recht nach DX-Shader aussieht, anstatt "geraytraced".

Natürlich haben die Entwickler die Verantwortung für den Netcode - das Dumme ist nur: werden die Entwickler durch den Publisher gedrängt, ein neues Spiel forciert zu entwickeln, anstatt Support für existierende Spiele zu bieten, dann hat da EA auch eine nicht unerhebliche Mitschuld.

Schließlich fällt auf, dass alle Entwicklerschmieden unter EA immer schlechteren Support anbieten.
 
Infos aus der Gamestar:

- Es wird geschätzt, dass es zu 50% fertig sein soll.
- Grafikengine ist eine verbesserte Version der Schlacht um Mittelerde 2 engine.
- Kane kehrt zurück :king:
- Die Seegefechte beschränken sich auf 3 Schiffe (Flugzeugträger, Zerstörer und nochirgendwas)
- C&C 3 Single Player Kampagne soll länger werden als die von Sum2
 
Ich habe bisher alle Teile gespielt und bis auf Generals, mich über die Gegner KI kaputtgelacht. Ich freue mich einfach drauf !!! *hüpf*
 
Das stimmt schon, was ihr sagt, aber wenn man sich die Bilder ansieht, sehen die Größenverhältnisse doch etwas arg aus dem Ruder gelaufen aus.


Die Autodächer gehen den Einheiten bis zur Hüfte.
Die Infanteristen haben auch total viel Masse, die sind schlicht so groß und breit, wenn man sie neben einem Panzer sieht. Setz mal so eine Einheit in den Panzer.

Klar ist das Spiel keine Simulation, aber das ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich empfinde es als sehr irritierend.

Und mit dem Wasser hat es der 3D-Artist wohl zu gut gemeint. Ein bisschen weniger Fracture Waves, dann sieht das auch aus wie reales Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf das Spiel. Die Grafik sieht recht gut aus und endlich kann man wieder futuristisch ums Tiberum kämpfen. :D
Schade, dass es noch so lang dauert. :(
 
Die Infantristen sind ja auch in Kampfanzügen ...ähnlich den Kröten bei Mechwarrior!
daher zu breit zählt nicht....das mit den alzu flachen fahrzeugen stimmt aber...ist aber bei strategiespielen nix neues....
 
ich freue mich auch schon sehr auf einen neuen Teil, der wieder zu den Wurzeln zurückkehrt. Die Grafik eines Westwood Spiels beurteile ich allerdings immer erst wenn auch die Steuerungsmenüs auf den Screenshots zu sehen sind.
 
Also bei mir war es genau andersherum als bei einigen anderen hier. Mit Generals konnte ich nicht soviel anfangen im Gegensatz zu der Tiberiumsache. Aber Screenshots von EA, speziell im Zusammenhang mit Command & Conquer, schenke ich keinen glauben mehr. Da warte ich lieber auf eine Demo.
 
Ich fand den Klassiker Command & Conquer - Tiberiumkonfikt am Besten. Da steckte wirklich Innovation dahinter, das Game hat damals alles weggerockt. ;-)

Ich hab mal eine Liste gefunden mit den Titeln:
Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)
Command & Conquer Operation Tiberian Sun
Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

Quelle: http://www.mythoughts.de/forum/lesen-47837-1.html

Würde mich freuen, wenn der neue Teil auch in diese Richtung was liefern würde, aber was ich so gesehen habe, wirds wohl ein technisch aufgemöbelter Aufguss, da im Prinzip sind die gleichen Einheiten wie zu Zeiten von Tiberium Konflikt vorhanden. Was? Das soll 30 Jahre nach dem 1 Teil spielen? 30 Jahre nix erfunden?!? Naja, mal schauen...
 
@Freespace

1.Verwendet der echte Fan die Orginaltitel

2.Warum stelllst du die liste hier auf?
Entweder man hat die ersten 10 Jahre erlebt ....(hu damals....für mathe klausur lernen oder noch die Tanya mission schaffen.)

..oder man hat sie sicht kürzlich gekauft :)
 
@freespace, naja im prinzip sind sie ja schon technisch verbessert siehe normale menschen infanterie in teil 1 zu infanterie in mechanzug im neuen teil, aber im grunde ist bisher wirklich nichts innovatives dabei.
 
Es handelt sich um Landungsboote. Die haben nie viel Tiefgang.
Ich denke, dass es wieder ein schönes C&C gibt. Mir wumpe, wenn EA da was weglässt. Bei Strategiespielen achtet man eher auf andere Ding.
Ich freue mich jedenfalls darauf endlich mal wieder was anständoges zu spielen.
Schlacht um Mittelerde 2 oder Star Wars: Empire at War oder Earth 2160 sind zwar nett, aber kommen an ein C&C nicht heran.


bye Hübie
 
Ich freu mich endlich mal ne fette Atombombe in Zeitgemäßer Grafik detonieren zusehen :D

Ach und... ~50% Entwicklungsstatus... Hallo?! Was erwartet ihr?
 
Zum Comment nr. 2
Mh das Wasser ist da nicht grad tief.
vllt liegts daran :S

Aber sonst sehr geile Bilder
 
ich bin gespannt auf diesen Teil, denn nach den Comic-Spielen der letzten Zeit aus dem C&C Universum hatte ich keine Lust mehr darauf. Die Screenshots und das andere verfügbar Zeug könnten es jedoch schaffen, dass ich mir zumindest mal eine Demo installiere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben