Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Bilder von MeeGo
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Neue Bilder von MeeGo
MasterOfWar
Lt. Commander
Ich find aus das sieht aus wie ne billige iOS Kopie und läuft so flüssig wie Crysis auf nem Netbook.Wenn das,was auf dem WeTab drauf ist genauso toll läuft wird das ne totgeburt.
SkipOutLaw
Lieutenant
Weder Screenshots noch Video sind neu. Das Video ist vom 30. Juni 2010 und zeigt das erste öffentliche Alpha-Release. Genauso die Screenshots. Inzwischen gab es schon das ein oder andere Update.
Wer die aktuellsten Screenshots sehen möchte:
http://meego.com/developers/ui-design-guidelines/handset/customizing-visual-appearance
Ist auf mehrere Seiten aufgeteilt.
Des weiteren stellt dies nur die Standard-UX dar. Die Hersteller werden das Interface und Zusatzfunktionen ihren Bedürfnissen anpassen. Bei Nokia soll es in etwa so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=7uTAX6FZ4SY
Also CB, bitte korregieren und das nächste Mal ein bisschen besser recherchieren. Die MeeGo Entwicklung ist schon Monate weiter...
http://meego.com/developers/ui-design-guidelines/handset/customizing-visual-appearance
Des weiteren stellt dies nur die Standard-UX dar. Die Hersteller werden das Interface und Zusatzfunktionen ihren Bedürfnissen anpassen. Bei Nokia soll es in etwa so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=7uTAX6FZ4SY
Also CB, bitte korregieren und das nächste Mal ein bisschen besser recherchieren. Die MeeGo Entwicklung ist schon Monate weiter...
Das WeTab wird mit MeeGo 1.0 ausgestattet sein. Dabei handelt es sich aber nicht um die "Handset"-Variante, die auf 1.1 basiert.sunsilver schrieb:Das erste Gerät mit MeeGo wird das WeTab sein, welches ab 21. September bei den WeTab GmbH - Partnern Amazon und MediaMarkt verfügbar sein soll.
Stimmt, die Bilder sind eine Woche aktueller. Allerdings basieren sie auf der gleichen Version und zeigen nur die Anpassbarkeit des Designs.SkipOutLaw schrieb:Weder Screenshots noch Video sind neu. Das Video ist vom 30. Juni 2010 und zeigt das erste öffentliche Alpha-Release. Genauso die Screenshots. Inzwischen gab es schon das ein oder andere Update.
Aktuelle MeeGo-Version ist die im Text erwähnte "MeeGo Handset Day1 Developer Preview" vom 30. Juni.Also CB, bitte korregieren und das nächste Mal ein bisschen besser recherchieren. Die MeeGo Entwicklung ist schon Monate weiter...
_CH_K_1991_
Lieutenant
@SkipOutLaw:
Danke für die Links
Jetzt sieht das ganze ja schon viel besser aus.
Mein Favorit wird aber wohl das WP7 bleiben.
Mal schauen wie sich das verhalten wird ab Oktober...
Danke für die Links
Jetzt sieht das ganze ja schon viel besser aus.
Mein Favorit wird aber wohl das WP7 bleiben.
Mal schauen wie sich das verhalten wird ab Oktober...
I
iWrite
Gast
Ruckelt echt unschön vor sich hin. Davon abgesehen, sieht das GUI ganz okay aus.
Bilde ich mir das ein, oder ist da tatsächlich ein Mauszeiger zu sehen?
Bilde ich mir das ein, oder ist da tatsächlich ein Mauszeiger zu sehen?
Sunshine_10
Banned
TheLordofWar schrieb:Aber nicht sonderlich benutze Freundlich.
Zu dem derzeitigen Zeitpunkt kann man da jetzt auch nicht all zu viel erwarten.
Gefällt mir persönlich (bis auf das Hintergrundbild
Das auf den Bildern ist aber kein echtes Smartphone oder?
ultravoire
Lt. Commander
Kann das sein das Meegoo im Video nicht wirklich flüssig läuft^^?
Klingerdennis
Lt. Commander
kann es sein das du diesen thread nich gelesen hastd3n!z schrieb:Kann das sein das Meegoo im Video nicht wirklich flüssig läuft^^?
Tomahawk
Commander
Sieht klasse aus! Endlich mal etwas, worauf ich mich tierisch freue ... N9 ... ach, Mensch, wieso ist das nicht nicht schon vorbestellbar
Am besten gleich 2 Stück, eins zum Video schauen, beim anderen kann man parallel im Netz surfen 
Zuletzt bearbeitet:
Dolph_Lundgren
Captain
Ich persönlich finde MeeGo doch ziemlich hässlich...
Und das N900, auf dem MeeGo auch läuft ist dermaßen überteuert, weil die Technik, die da drin steckt ist ziemlich bescheiden.
Nokia hat in den letzten Jahren sowas von nachgelassen...
Und das N900, auf dem MeeGo auch läuft ist dermaßen überteuert, weil die Technik, die da drin steckt ist ziemlich bescheiden.
Nokia hat in den letzten Jahren sowas von nachgelassen...
SkipOutLaw
Lieutenant
Gabbermafia schrieb:Und das N900, auf dem MeeGo auch läuft ist dermaßen überteuert, weil die Technik, die da drin steckt ist ziemlich bescheiden.
Exakt gleiche Hardware-Grundlage wie ein iPhone 3GS 32GB. Cortex A8 mit 600MHz und PowerVR GPU (+800x480, +5MP, +LED, +Radio, +Tastatur, +SD Slot, +FM Transmitter, -Kompass). Preise laut Geizhals: 3GS ab 720€, N900 ab 370€.
Sunshine_10
Banned
Hässlich kann man wirklich nicht sagen, schließlich ist das ganze wohl ziemlich anpassungsfähig.
Dolph_Lundgren
Captain
SkipOutLaw schrieb:Exakt gleiche Hardware-Grundlage wie ein iPhone 3GS 32GB. Cortex A8 mit 600MHz und PowerVR GPU (+800x480, +5MP, +LED, +Radio, +Tastatur, +SD Slot, +FM Transmitter, -Kompass). Preise laut Geizhals: 3GS ab 720€, N900 ab 370€.
Du bezahlst ja das Fallobst Symbol mit... Zudem hat das N900 kein kapazitives Display und damit auch kein Multitouch, was ich z. B. an meinem Milestone sehr schätze...
I-HaTeD2 schrieb:Hässlich kann man wirklich nicht sagen, schließlich ist das ganze wohl ziemlich anpassungsfähig.
Ist ja nur meine Meinung...
SkipOutLaw
Lieutenant
Also die kapazitiv vs. resistiv Diskussion sollten wir gar nicht erst anfangen 
Aber sagen wir mal so: das kapazitive Display und den Kompass setzen wir der höheren Auflösung, der Kamera, den LEDs, dem FM Transmitter, dem SD-Slot, dem Radio, der Frontkamera für Skype (vorhin vergessen) und der Tastatur entgegen. Macht also 350€ für das Apfellogo
Aber sagen wir mal so: das kapazitive Display und den Kompass setzen wir der höheren Auflösung, der Kamera, den LEDs, dem FM Transmitter, dem SD-Slot, dem Radio, der Frontkamera für Skype (vorhin vergessen) und der Tastatur entgegen. Macht also 350€ für das Apfellogo
Tomahawk
Commander
N900 überteuert? Heute ist doch nicht April, oder? Kaum ein Gerät hat eine solche vollständige Ausstattung (Infrarot, FM Transmitter, Tastatur, LED Blitz).
Da kommt noch PC Feeling auf
Der Markt schreit ja geradezu nach Nokia und MeeGo. Der Markt für High-End Smatphones kann ja nicht Apple und RIM alleine überlassen werden.
Da kommt noch PC Feeling auf
Der Markt schreit ja geradezu nach Nokia und MeeGo. Der Markt für High-End Smatphones kann ja nicht Apple und RIM alleine überlassen werden.