Hallo Leute,
Hab ein neuen Drucker gekauft und da ich den Treiber installieren muss tu ich dafür die CD in mein Laufwerk, aber wenn ich im Arbeitsplatz das Laufwerk öffne, öffne ich es zwar aber es ist nichts in der CD. Warum nicht ? Die CD ist neu. Habe eine andere CD reingelegt, die erkennt mein Laufwerk.
Ich habe keine Ahnung ob das Laufwerk installiert oder formatiert oder sonstiges ist, ich habe keine Ahnung! Und ich weiß auch nicht wo ich sowas nachschau
Bitte helft mir.
Danke im vorraus
mfg revax
Hab ein neuen Drucker gekauft und da ich den Treiber installieren muss tu ich dafür die CD in mein Laufwerk, aber wenn ich im Arbeitsplatz das Laufwerk öffne, öffne ich es zwar aber es ist nichts in der CD. Warum nicht ? Die CD ist neu. Habe eine andere CD reingelegt, die erkennt mein Laufwerk.
Ich habe keine Ahnung ob das Laufwerk installiert oder formatiert oder sonstiges ist, ich habe keine Ahnung! Und ich weiß auch nicht wo ich sowas nachschau
Bitte helft mir.
Danke im vorraus
mfg revax
Zuletzt bearbeitet: