Neue CD aber angeblich leer?

revaxx

Ensign
Hallo Leute,

Hab ein neuen Drucker gekauft und da ich den Treiber installieren muss tu ich dafür die CD in mein Laufwerk, aber wenn ich im Arbeitsplatz das Laufwerk öffne, öffne ich es zwar aber es ist nichts in der CD. Warum nicht ? Die CD ist neu. Habe eine andere CD reingelegt, die erkennt mein Laufwerk.

Ich habe keine Ahnung ob das Laufwerk installiert oder formatiert oder sonstiges ist, ich habe keine Ahnung! Und ich weiß auch nicht wo ich sowas nachschau :)

Bitte helft mir.

Danke im vorraus

mfg revax

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das vom Drucker? Ich finde den nicht. Mein Drucker ist neu und heißt MG3100 Canon series 1.4.00

Das du den nicht findest, kannst du mir nicht erzählen, ich bin nach 5Sec drauf gestoßen.

Das ist doch nicht der. Mein Drucker heißt Canon Mg3150 :) sry jungs Ja ich finde jetzt den Treiber. Aber warum geht das nicht wenn ich die CD in mein Laufwerk rein tu und warum erkennt es denn nicht die Dateien?

Vllt ist es einen DVD und du hast nur ein CD-Laufwerk. oder dein Laufwerk ist kaputt!

Ist der Drucker neu gewesen, bzw ist die CD halt ne original CD, oder ist der über ebay gekauft und CD eventuell gebrannt?

Was wird denn wenn die CD steckt bei nem Rechtsklick auf die CD/Eigenschaften im Explorer gezeigt?

Alternate 1
Zurück
Oben