Neue CDBurnerXP Version zickt bei ISOs rum

FX1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
388
Hallo,

seit der neuen Version 4.2.7 von CDBurnerXP habe ich Probleme beim Brennen von ISO-Images.
Habe schon mehrere verschiedene Ubuntu Images gebrannt. Alle sind beim Ubuntu-Test durchgefallen!
Natürlich habe ich auch unterschiedliche Rohlinge verwende. Kein Erfolg.

Neu bei dieser Version ist, dass man beim ISO-Brennen unter Brennmethode vier Einträge auswählen kann. "Automatisch ist" voreingestellt. Was ist denn ideal für ein Ubuntu-Image?
Session at once? Die Anleitung ist noch für die alte Version. Daher komme ich nicht weiter ...

Danke!

Ciao
FX1
 

r34ln00b

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.034
Wenn das akute Problem das nicht mögliche Brennen von CD's ist, kannst du zwischenzeitlich mal InfraRecorder probieren.
 
Top