Neue CPU-Z Beta beseitigt den fehler beim Auslesen der Spannung

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Eine neue Beta ist draußen. Diese beseitigt den fehler, dass bei den Core2Duo's die Spannung falsch ausgelesen wird. Das trat meist so ab 1,4V auf.

*klick* (news)

*klick* (download)


Ich konnts noch nicht ausprobieren, aber vielleicht berichten ja mal ein paar drüber obs klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Bei der Beta wird 1,37V oder 1,38V angezeigt.
Bei dem bisherigen mal 1,37V, mal wird auch 1,368V angezeigt.
 

cruunnerr

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Joa, das ist aber noch im Bereich des VDrop bzw. Auslesetoleranz. Bei awardfabrik hat es bei einem schon geklappt bzw. er hat bestätigt, dass der Fehler behoben ist. Er hatte 1,5V gegeben und CPU-Z zeigte 1,44-1,46V an. Das liegt dann wohl am VDrop.
Die alte Version hätte jedenfalls irgendwas mit 1,2 angezeigt :rolleyes:

dafür scheinen jetzt die X2 Probleme zu haben


Schaut: http://pcware.siteboard.de/pcware-about2780.html

post 2 ^^
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Hört sich ja toll an, muss mal schauen, was das bei meinem älteren X2 Rechner sagt.
 

cruunnerr

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
es ist jetzt wieder eine neue Version erschienen (immernoch BETA). In dieser werden 3 stellen nach dem komma angezeigt (bei der spannung).

Downloadlink bleibt der selbe ;)
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.125
na also ich weiß nicht.

1,88V :daumen:
 

Anhänge

Top