Neue CPU-Z Beta beseitigt den fehler beim Auslesen der Spannung

cruunnerr

Captain
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.873
Eine neue Beta ist draußen. Diese beseitigt den fehler, dass bei den Core2Duo's die Spannung falsch ausgelesen wird. Das trat meist so ab 1,4V auf.

*klick* (news)

*klick* (download)


Ich konnts noch nicht ausprobieren, aber vielleicht berichten ja mal ein paar drüber obs klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beta wird 1,37V oder 1,38V angezeigt.
Bei dem bisherigen mal 1,37V, mal wird auch 1,368V angezeigt.
 
Joa, das ist aber noch im Bereich des VDrop bzw. Auslesetoleranz. Bei awardfabrik hat es bei einem schon geklappt bzw. er hat bestätigt, dass der Fehler behoben ist. Er hatte 1,5V gegeben und CPU-Z zeigte 1,44-1,46V an. Das liegt dann wohl am VDrop.
Die alte Version hätte jedenfalls irgendwas mit 1,2 angezeigt :rolleyes:

dafür scheinen jetzt die X2 Probleme zu haben
biggrin.gif


Schaut: http://pcware.siteboard.de/pcware-about2780.html

post 2 ^^
 
Hört sich ja toll an, muss mal schauen, was das bei meinem älteren X2 Rechner sagt.
 
es ist jetzt wieder eine neue Version erschienen (immernoch BETA). In dieser werden 3 stellen nach dem komma angezeigt (bei der spannung).

Downloadlink bleibt der selbe ;)
 
na also ich weiß nicht.

1,88V :daumen:
 

Anhänge

  • cpu-z1.40.9.JPG
    cpu-z1.40.9.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben