Neue DuoCore CPU - instabil mit WinXP

Stuhl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
409
Hallo,

ich habe mir von Asus das neue V6J Notebook mit DuoCore CPU geholt. GIng alles wunderbar, nur hat das Wireless LAN Intel Pro Set 3945 nicht funktioniert. Nachdem ich dann von Intel die neusten Treiber geladen hatte, ging es kurfrisitg, dann nicht mehr. Seit diesem Zeitpunkt läuft das System völlig instabil. Sobald ich versuche ein Gerät zu entfernen z.b. friert der PC ein. Ich kann auch die Treiber nicht mehr updaten. Ich habe auch alle aktuelle Software wie CPU Hotfix etc. installiert, den L2 Cache auf 2048 eingestellt. Hat jemand einen Tipp, bzw. Erfahrung mit den Teilen?

Mir scheint, die Technologie ist noch nicht ganz ausgereift, da das System insgesamt zwar sehr schnell, aber sehr instabil ist...

Danke

Stuhl
 

Pliskin

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
552
Also bei mir lag es an der zermurksten ASUS-Vorinstallation ... Da hatte ich das gleiche Problem mit dem WLAN ...

Ich hab Windows neu installiert (von meiner alten Home Edition) und dann die Treiber von der ASUS CD installiert. Danach ging es ohne Probleme !
 

Stuhl

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
409
Genau das habe ich auch getan. Nur funktionert das WLAN weder mit den Treibern von der Asus CD, noch mit den neuen von der Asus Webseite, noch mit den neusten von der Intel Webseite....

*verzweifelt---*
 

Pliskin

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
552
WLAN ist aber aktiv ? Sucht also nach Netzwerken oder ist es weiss mit einen Kreuz ?

Schon mal mit der Windows Software probiert ?
Mal mit Netstumbler nach dem Netzwerk gesucht ?
 
Top