Whitefire86
Cadet 4th Year
ich habe ne neue Grafikkarte, ich habe letzten mal direkt nach dem zocken den rechner aufgemacht weil ich was nachgucken wollte, deibei habe ich mi fast an der grafikkarte die hand verbrannt, leider weiß ich nicht genau wie warm die war bzw ist. Also die karte ist ja recht neu, die wird doch sicherlich nen temp sensor haben, allerdings fehlt mir leider das Programm um das auszulesen, kann mir bitte einer sagen wo ich das herbekomme, am besten mit link. danke
MFG White
Ergänzung: ich hab mal nachgeguckt und was gefunden womit ich alles an sensoren auslesen kann. habe jetzt mal Assassins creed gespielt und mal drauf geachtet. nennt sich CPUID Hardware Monitor. ist das Programm verlässlich oder gibt es da noch was besseres?
Also die CPU kerne werden kaum wärmer als 50 Grad. ist ok oder?
Die grafikkarte war nach einer Stunde nonstop zocken im geschlossenden gehäuse bei 65 grad. geht das noch oder ist das zu warm, also wenns nach mir geht noch mehr lüfter ins gehäuase oder?
MFG White
MFG White
Ergänzung: ich hab mal nachgeguckt und was gefunden womit ich alles an sensoren auslesen kann. habe jetzt mal Assassins creed gespielt und mal drauf geachtet. nennt sich CPUID Hardware Monitor. ist das Programm verlässlich oder gibt es da noch was besseres?
Also die CPU kerne werden kaum wärmer als 50 Grad. ist ok oder?
Die grafikkarte war nach einer Stunde nonstop zocken im geschlossenden gehäuse bei 65 grad. geht das noch oder ist das zu warm, also wenns nach mir geht noch mehr lüfter ins gehäuase oder?
MFG White
Zuletzt bearbeitet: