Whitefire86
Cadet 4th Year
Also ich habe mir die oben genannte Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut.
alles läuft super CSS, Assassins Creed kann ich stundenlang spielen ohne das irgendwas los ist, kaum fange ich an Diablo 2 Lod zu spielen bekomme ich Kopfschmerzen weil das Bild irgendwie ganz komisch ruckelt, kenn mich damit leider nicht aus, wie ich das besser beschreiben könnte. ich drücke mich jetzt mal so aus. es kommt mir so vor, als ob da immer mal wieder ein Bild fehlt, so das es kurz ruckelt. kann sein das das microruckler sind??? ich weiß es nicht aber es nervt mir tierisch, da ich halt davon Kopfschmerzen bekomme, weiß einer wie ich das Problem beheben kann???
System:
Asus P5Q Pro
Intel 8400
2Gb OCZ Pc2-8500
engtx260
WDAAKs6400
DVD ROM
DVD RW
Windows XP SP3
NIX OC mäßis verstellt worden alles auf werkseinstellung
treiber sind alle von cd, der rechner ist gerade 4 Wochen alt.
MFG White
alles läuft super CSS, Assassins Creed kann ich stundenlang spielen ohne das irgendwas los ist, kaum fange ich an Diablo 2 Lod zu spielen bekomme ich Kopfschmerzen weil das Bild irgendwie ganz komisch ruckelt, kenn mich damit leider nicht aus, wie ich das besser beschreiben könnte. ich drücke mich jetzt mal so aus. es kommt mir so vor, als ob da immer mal wieder ein Bild fehlt, so das es kurz ruckelt. kann sein das das microruckler sind??? ich weiß es nicht aber es nervt mir tierisch, da ich halt davon Kopfschmerzen bekomme, weiß einer wie ich das Problem beheben kann???
System:
Asus P5Q Pro
Intel 8400
2Gb OCZ Pc2-8500
engtx260
WDAAKs6400
DVD ROM
DVD RW
Windows XP SP3
NIX OC mäßis verstellt worden alles auf werkseinstellung
treiber sind alle von cd, der rechner ist gerade 4 Wochen alt.
MFG White
Zuletzt bearbeitet: