Neue Erkenntnis zu Druckproblemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michele Halagar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
521
Liebe Spezialisten,
es liegt eindeutig bei meinem Wds 10 Pro, 2004 an KB4557957 wenn der Drucker plötzlich nicht mehr druckt. Derjenige hat Pech wer das Update installiert hat. War mutig, habe 2 System HDD's. Bei System HDD 2, das Update deinstalliert. Allerdings kommt sowas wie Sicherheitshinweis, dass PC nicht mehr voll geschützt sei. Das ist mir im Moment egal. Denke Microsoft wird in nächsten Tagen ein Reparaturupdate bringen. Dann baue ich die Systemplatten im PC wieder um. Jetzt druckt der DCP 195 C wenigstens wieder
Liebe Grüße Michele
 
Lieber Knoops, bei mir sind seit 28.05.20 nur das Funktionsupdate 2004 drauf und 4 Qualitätsupdates. Jeden Tag nach Updates gesucht. Die 4 sind: KB4557957, KB4561600, KB4552925 und KB4537759. Die anderen Updates von Dir im Link aufgeführt, sind bei mir nicht drauf - außer dass KB4557957. Warte also was MS bringt. Danke und liebe Grüße Michele
 
Das mag ja sein, dennoch sehe ich keinen berechtigten Anlass zu dieser Threaderöffnung, wenn es bereits einen umfassenden Thread zur inzwischen entsprechenden News gibt und du bereits einen Thread zu deinem Problem am laufen hast. Neue Erkenntnisse kannst du daher auch am besten in diesen posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben